CPU Problem in Spielen?
Diskutiere und helfe bei CPU Problem in Spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meiner CPU, ich habe einen I5-12400f und eine gtx 3060ti. In Fortnite (und auch anderen Spielen) habe ich Probleme, Ich habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Benbraun657, 12. November 2024.
Thema:
CPU Problem in Spielen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU Problem in Spielen? - Similar Threads - CPU Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)?Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)?: Erstmal,meine Specs:Mainboard:b450m-k
Also,ich hatte von meinem Freund einen Ryzen 7 5700g angeboten bekommen.Er hat diese CPU mal ausgetauscht,weil sein PC immer nach einer Zeit ausging,er...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
CPU Unterstützt PCIe 5.0 Motherboard hat nur PCIe 4.0, Problem?CPU Unterstützt PCIe 5.0 Motherboard hat nur PCIe 4.0, Problem?: Also ich will mir ein neues Motherboard (MAG B650 Tomahawk Wifi) und eine neue CPU (AMD Ryzen 7 7700X) holen, die CPU unterstützt PCIe 5.0, aber das MB hat nur 4.0 und meine Grafikkarte (Radeon™...
|
Prozessoren | 2. Dezember 2024 |
Neue CPU bios Problem?Neue CPU bios Problem?: Ich habe gerade eine neue CPU eingebaut und jetzt werde ich die ganze Zeit in dieses Fenster geworfen.Die einzige Option ist N zu drücken,y geht garnicht.Was kann ich tun?...
|
Prozessoren | 19. November 2024 |
Liegt das Problem an der CPU?Liegt das Problem an der CPU?: Bei meinem Freund ist der PC immer wieder einfach so ausgegangen.Er sagte,weil er so oft auf den Tisch irgentwie gehauen hat und die Wärmeleitpaste raus getropft ist oder sowas ähnliches auf jeden...
|
Prozessoren | 18. November 2024 |
Cpu problem?Cpu problem?: Hallo, baue grad meinen pc. Rtx 4070 ti super und brauch noch eine cpu. Ich kenne die Intel probleme derzeit nur ich mag Amd cpus nicht. Würde gern den i5 14600KF nehmen, habe aber angst wegen den...
|
Prozessoren | 8. September 2024 |
Problem mit CPU Kernen Anzahl?Problem mit CPU Kernen Anzahl?: Guten Morgen erstmal,
Ich habe ein kleines Problem bezüglich meiner CPU zugewiesen Kernen, Sockets und Logischen Prozessoren. Und zwar hatte ich letztens Minecraft gespielt hab aber viel...
|
Prozessoren | 26. August 2024 |
Großes Problem mit meinem Pc (CPU Wechsel) was habe ich falsch gemacht?Großes Problem mit meinem Pc (CPU Wechsel) was habe ich falsch gemacht?: Hi ich habe gestern eine neue CPU in meinen pc einbaut dabei habe ich auch ein bios update usw. gemacht jetzt habe ich festgestellt dass die neue CPU nicht gut mit meinen anderen Komponenten...
|
Prozessoren | 14. Juli 2024 |
CPU Problem?CPU Problem?: Also ich weiß nicht was mit meiner CPU los ist, jedes mal wenn dieser Balken gerade nach unten geht, habe ich 1 FPS für eine sec und wenn es oben ist, bis zu 500 FPS. Ich war jetzt ne woche in den...
|
Prozessoren | 9. Juli 2024 |
Guten Tag problem cpu?Guten Tag problem cpu?: Ich habe heute mein Taskmanager geöffnet und sehe das bei CPU Betriebszeit steht 3 Tage und 19 Stunde das es läuft obwohl es seit 1 Tag denn PC nicht eingeschaltet habe und kein Strom kam was kann...
|
Prozessoren | 15. April 2024 |
Problem mit bios nachdem ich mir eine neue cpu geholt hab?Problem mit bios nachdem ich mir eine neue cpu geholt hab?: Hatte ein AMD Ryzen 5 2500 sixcore Prozessor habe mir dann einen AMD Ryzen 7 5800x 8 Core Prozessor geholt und seitdem kommt diese Meldung. Ich habe mich informiert und habe herausgefunden dass...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
Nach CPU Tausch stürzt der PC beim hochfahren ab. Was ist das Problem?Nach CPU Tausch stürzt der PC beim hochfahren ab. Was ist das Problem?: Hey Ihr,
Wie ihr im Titel schon lesen konnte stürzt mein PC nach dem CPU Tausch ab.
Hierbei habe ich von einer 1300X Ryzen 3 auf eine 5800X Ryzen 7 geupgraded. Das Motherboard ist ein B450M Pro4...
|
Prozessoren | 19. Januar 2024 |
Grafikkarte & CPU Problem?Grafikkarte & CPU Problem?: Guten Tag unzwar habe ich mir gerade erst MW3 gekauft und habe da ein CPU und ein GPU Problem es ist teils bei jedem spiel bei mir das problem das die CPU 100% Ausgelastet ist und Die GPU nicht...
|
Prozessoren | 19. Dezember 2023 |
Ändert ein bios uptade mein cpu problem?Ändert ein bios uptade mein cpu problem?: Meine cpu ist in Spielen wie fortnite nur bei 10% auslastung, bringt ein bios uptade was?
Ich vermute das es kein bottleneck ist weil die 1650 und i5 11400f schon relativ zusammen passen...
|
Mainboards | 8. Dezember 2023 |