MSI K8N SLI und nVidia Audiotreiber

Diskutiere und helfe bei MSI K8N SLI und nVidia Audiotreiber im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mir den aktuellen nV Chipsatztreiber 6.86 für mein System installieren klappt auch, nur wird der Audiotreiber net benutzt. Somit muss ich immer... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von misteranwa, 3. Februar 2007.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Wollte mir den aktuellen nV Chipsatztreiber 6.86 für mein System installieren klappt auch, nur wird der Audiotreiber net benutzt. Somit muss ich immer den von realtek benutzen.

    Kann mir jemand da weiterhelfen, damit es auch mit dem nVidia Treiber klappt?
     
    #1 misteranwa, 3. Februar 2007
  2. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

    ich habe das selbe mainboard (leider) und man muss den von realtak installieren, ist nun mal so. was anderes wäre mir neu.
     
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ich meckere ja nicht über das Mainboard, mich wundert es nur etwas.

    Wenn ich jedoch über den Geräte Manager den Treiber installiere geht es, komisch oder?
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI K8N SLI und nVidia Audiotreiber

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. NVIDIA Audiotreiber 1.3.30.2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden