MSI K8N SLI und nVidia Audiotreiber

Diskutiere und helfe bei MSI K8N SLI und nVidia Audiotreiber im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mir den aktuellen nV Chipsatztreiber 6.86 für mein System installieren klappt auch, nur wird der Audiotreiber net benutzt. Somit muss ich immer... Discussion in 'Software & Treiber' started by misteranwa, Feb 3, 2007.

1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Wollte mir den aktuellen nV Chipsatztreiber 6.86 für mein System installieren klappt auch, nur wird der Audiotreiber net benutzt. Somit muss ich immer den von realtek benutzen.

Kann mir jemand da weiterhelfen, damit es auch mit dem nVidia Treiber klappt?

#1 misteranwa, Feb 3, 2007
  2. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

ich habe das selbe mainboard (leider) und man muss den von realtak installieren, ist nun mal so. was anderes wäre mir neu.

3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    10

Ich meckere ja nicht über das Mainboard, mich wundert es nur etwas.

Wenn ich jedoch über den Geräte Manager den Treiber installiere geht es, komisch oder?

#3 misteranwa, Feb 10, 2007
Thema:

MSI K8N SLI und nVidia Audiotreiber

Loading...

MSI K8N SLI und nVidia Audiotreiber - Similar Threads - MSI K8N SLI

Forum Date

MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik

MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik: MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik Schaut auch auf den Produktseiten des Herstellers genau hin, denn aufgrund der kryptischen Bezeichnungen kann man die...
User-Neuigkeiten Aug 31, 2025

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro: MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro Man visiert dabei das Premium-Segment an, gibt sich aber in diesem Bereich mit einem Preis von 121 Euro tatsächlich...
User-Neuigkeiten Aug 8, 2025
MSI K8N SLI und nVidia Audiotreiber solved

Users found this page by searching for:

1. NVIDIA Audiotreiber 1.3.30.2

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice