Sammelthread GfWL-Gamertag-Liste [F1 2010]

Diskutiere und helfe bei GfWL-Gamertag-Liste [F1 2010] im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute und F1 2010-Spieler, hier wollte ich mal - um uns auf eine mögliche sysP-Meisterschaft in F1 2010 vorzubereiten - eine Tabelle mit... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von BlackPitcher, 25. September 2010.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Hallo Leute und F1 2010-Spieler,

    hier wollte ich mal - um uns auf eine mögliche sysP-Meisterschaft in F1 2010 vorzubereiten - eine Tabelle mit unseren Gamertags aus Games for Windows Live (kurz: GfWL) erstellen, bitte postet nach dieser
    Vorlage:

    sysP-Nickname | GfWL-Gamertag

    Beispiel:

    BlackPitcher | BlackPitcher

    sysP-Nickname GfWL-Gamertag
    1 BlackPitcher BlackPitcher
    2 -FreaK- LolTheZor
    3 onkel Joe onk3l Jo3
    4 XxFlorixX XxF1orixX
    5 cracker789 cracker789


    Für Verbesserungsvorschläge an der Liste bin ich jederzeit bereit, dieser Sammelthread bezieht sich auf diesen Thread zum Spiel:
    F1 2010 - Codemasters
    Ich werde die Tabelle immer weiter editieren, sobald neue Gamertags gepostet wurden.

    Greetz,
    BlackPitcher!
     
    #1 BlackPitcher, 25. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2010
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    -FreaK- | LolTheZor

    hoffe mal, es gibt bald n patch...
    2mal schon savegame futsch und rennen starten geh einfach nicht...
     
  3. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    onkel Joe | onk3l Jo3
     
  4. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    XxFlorixX | XxF1orixX
     
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    cracker789 | cracker789
     
Thema:

GfWL-Gamertag-Liste [F1 2010]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden