TMNations - Autos hercheaten?

Diskutiere und helfe bei TMNations - Autos hercheaten? im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wie bekomme ich die Autos als "Cheats" in Spiel. würde mich um eine kurze Anleitung echt freuen. Danke schon... Discussion in 'Sport-, Rennspiele & Simulationen' started by racer, Sep 20, 2010.

1. racer
    racer Grünschnabel
    #1 racer, Sep 20, 2010
    Last edited by a moderator: Sep 20, 2010
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

also generell gesagt, cheats gibts bei dem spiel nicht ;)

ich denke du meinst du willst ein alternatives autoskin?

dann mal ne kleine anleitung (google spuckt aber auch schon viel aus ;))

ich kanns dir leider aber nur für windoofs vista sagen:

• http://www.trackmania-carpark.com/ - daher n skin wählen
    • in eigene dateien -> dokumente -> TrackMania -> Skins -> Vehicles -> StadiumCar
    • dorthin die .zip verschieben
    • spiel neu starten
    • dann kannst du es bei den länder-autos auswählen

das wars ;)

#2 ZEUS, Sep 21, 2010
    Last edited: Sep 21, 2010
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Was? die *.zip entpacken, das ist ein Irrtum, die zip-Dateien müssen als zip-Dateien in den Ordner welchen ZEUS erwähnt hatte reingepackt werden, dann kann man die Skins auswählen!

#3 BlackPitcher, Sep 21, 2010
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    klar ;) ich hab ja nicht "die zip entpacken", sondern "in den ordner packen" geschrieben ;) oder meinst du was anderes?

ist aber was 2deutig. habs ausgebessert.

5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Nein, genau das meinte ich! Okay, dann ist ja alles in Butter!

#5 BlackPitcher, Sep 21, 2010
    1 person likes this.
Thema:

TMNations - Autos hercheaten?

Loading...

TMNations - Autos hercheaten? - Similar Threads - TMNations Autos hercheaten

Forum Date

Volkswagen: 33 % weniger Gewinn, Marktanteil bei E-Autos in Westeuropa wächst

Volkswagen: 33 % weniger Gewinn, Marktanteil bei E-Autos in Westeuropa wächst: Volkswagen: 33 % weniger Gewinn, Marktanteil bei E-Autos in Westeuropa wächst Der Konzern verzeichnet einen Umsatz von 158,4 Milliarden Euro, was in etwa dem Vorjahresniveau entspricht. Der...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch

E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch: E-Autos auf der Überholspur: Neuzulassungen erreichen Rekordhoch Damit übertrifft der Markt nicht nur die Zahlen des Vorjahres deutlich, als 184.125 E-Autos auf die Straßen kamen, sondern knackt...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Straßenverkehr: Vorderes Bremslicht für Autos wäre laut Studie ratsam

Straßenverkehr: Vorderes Bremslicht für Autos wäre laut Studie ratsam: Straßenverkehr: Vorderes Bremslicht für Autos wäre laut Studie ratsam Neu ist das Thema an sich dabei nicht: Immer wieder gibt es Untersuchungen und Forderungen zu diesem Thema. Die Forscher der...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos

Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos: Deutsche erwarten höhere Preise für Elektronik und Autos Eine aktuelle YouGov-Umfrage unter 2.055 Bundesbürgern zeigt, dass die Mehrheit der gut informierten Deutschen von steigenden Preisen...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu

Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu: Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu . . Neuzulassungen im Juni: Rückgang bei Verbrennerfahrzeugen, E-Autos legen zu
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an

Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an: Shelly kündigt smartes Produkt für E-Autos an Smarte Relais, Steckdosen und mehr. Nun erweitert man das Portfolio um eine mobile Ladebox für Elektrofahrzeuge. Shelly kündigt smartes Produkt für...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz

Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz: Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz Der Verbraucherzentrale Bundesverband nimmt die aktuelle Situation unter die Lupe und sieht dringenden Handlungsbedarf. Die...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025
TMNations - Autos hercheaten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice