ID Feld bei Bewertungen deaktiviert?

Diskutiere und helfe bei ID Feld bei Bewertungen deaktiviert? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi hab da mal ne Frage wenn ich Bewertungen abgebe ist mein Sys-ID Feld deaktiviert woran liegt das? Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by Yanou, Apr 5, 2008.

1. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

Hi hab da mal ne Frage wenn ich Bewertungen abgebe ist mein Sys-ID Feld deaktiviert woran liegt das?

2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

bist du eventuell nicht eingeloggt? denn dann steht da keine id drin ;)

#2 Diabolus, Apr 5, 2008
  3. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    ah gut danke Diabolus^^
    Früher ging das doch auch ohne Login oder?

4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm jo, aber dann konnte man ja ne x-beliebige ID da eintragen, und so wird das dann vermieden

und manche haben auch keine ID angegeben, dann is das mit dem rueckbewerten umstaendlich ^^

#4 Diabolus, Apr 5, 2008
  5. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916
    Ja, man sollte aber ne ID eintragen wegen der Rückbewertungen ;)

Sonst muss man ja erst immer den Namen raussuchen

Edit:
    Mist, zu langsam... ;)

6. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

Gut ich danke euch:)

Admin oder Mod bitte closen:great:

Thema:

ID Feld bei Bewertungen deaktiviert?

Loading...

ID Feld bei Bewertungen deaktiviert? - Similar Threads - Feld Bewertungen deaktiviert

Forum Date

CPU; Was ist eigentlich in dem Grünen Feld, sind die Pins verbunden?

CPU; Was ist eigentlich in dem Grünen Feld, sind die Pins verbunden?: Hallo, ich habe mal einen alten P4 1,8 Ghz in Blender nachgebaut. Ist nicht Originalgetreu. Nun würde ich gerne wissen wie und ob die Pins miteinander verbunden sind, und was unter dem...
Prozessoren Nov 13, 2020

Windows 10: Windows Suche(feld) funktioniert nicht mehr

Windows 10: Windows Suche(feld) funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe Cortana vollständig deinstalliert. Das Feld mit "Frag mich was" erscheint immer noch unten rechts in der Taskleiste. Wenn ich auf das Feld...
Windows 10 Feb 16, 2017

Blaues Feld auf dem bildschirm, virus?

Blaues Feld auf dem bildschirm, virus?: Blaues Feld auf dem bildschirm, virus?
Computerfragen May 9, 2013

Möchte einen Brief schreiben, wie mache ich es, das in Word der Empfänger im richtigen Feld ist?

Möchte einen Brief schreiben, wie mache ich es, das in Word der Empfänger im richtigen Feld ist?: Möchte einen Brief schreiben, wie mache ich es, das in Word der Empfänger im richtigen Feld ist? Jo, alles geklärt? im richtigen Brief-Fenster?
Computerfragen Nov 20, 2012

Minecraft läd , Feld ist danach schwarz

Minecraft läd , Feld ist danach schwarz: Hi leute, ich hab folgendes Problem: Wenn ich Minecraft "In Browser" Starte, dann kommt "done Loading" und dann wird as feld schwarz... Schreibt bitte ne antwort., ich hab noch ne frage, wenn ich...
freie Fragen Sep 5, 2011

Wo ist das Login Feld hin..?

Wo ist das Login Feld hin..?: Hi. Was ist denn da los? Wenn ich auf sysprofile.de gehe kann ihc mich nirgends einloggen/anmelden. Auch wenn ich auf mein Profil gehe, nirgends ein Anmelden-Feld/Formular. Gibts doch...
News & Bugs zu SysProfile Nov 2, 2010

Wie kann ich das Feld "Benutzer wechseln" beim Anmeldebildschirm von Windows 7 entfernen?

Wie kann ich das Feld "Benutzer wechseln" beim Anmeldebildschirm von Windows 7 entfernen?: Wie kann ich das Feld "Benutzer wechseln" beim Anmeldebildschirm von Windows 7 entfernen? Wenn ich meinen Laptop mit Windows 7 sperre (über Strg + Alt + Entf), dann kann man...
Computerfragen Jun 9, 2010

Wo finde ich das Ausführen - Feld im Startmenü von Windows Vista?

Wo finde ich das Ausführen - Feld im Startmenü von Windows Vista?: Wo finde ich das Ausführen - Feld im Startmenü von Windows Vista? Bei XP gibt's im Startmenü das Feld "Ausführen" und bei nem Kumpel, der Vista hat, existiert dieser Eintrag...
Computerfragen Feb 8, 2010

Feld farbig hinterlegen

Feld farbig hinterlegen: Feld farbig hinterlegen Hallo, ich habe eine Grafik, die aus Text besteht, die ich gelb hinterlegen will (Text soll schwarz bleiben). Ich habe mich jetzt schon durch alle...
Computerfragen May 23, 2010

Wie kann ich in Excel bei mehreren Feldern gleichzeitig ein Leerzeichen vor dem Wort entfernen?

Wie kann ich in Excel bei mehreren Feldern gleichzeitig ein Leerzeichen vor dem Wort entfernen?: Wie kann ich in Excel bei mehreren Feldern gleichzeitig ein Leerzeichen vor dem Wort entfernen? In einer Spalte habe ich eine Aufzählung. Jedes Wort dieser Aufzählung steht in einer...
Computerfragen Mar 1, 2010

PC und Elektromagnetische Felder

PC und Elektromagnetische Felder: Hallo, ich bin neu hier und hab gleich eine absurde Frage parat: Wie kann ich meinen Arbeitsrechner vor starken lokalen Elektromagnetischen Feldern schützen? Es geht hier um einen Rechner, der...
Gehäuse & Modding May 20, 2010

SuperPI Kommentar-Feld

SuperPI Kommentar-Feld: Hallo, bei SuperPI wird das Kommentar-Feld im Profil auch angezeigt, wenn gar kein Kommentar eingetragen wurde. Das ist bei den 3DMark Benchmarks nicht so. Wäre cool wenn das geändert würde. MfG...
News & Bugs zu SysProfile May 5, 2009

2 Felder in Signatur nicht ausgefüllt

2 Felder in Signatur nicht ausgefüllt: Moin, ich hab es mal hier gepostet, weil ich nicht davon ausgehe, dass es ein Bug ist. Und zwar werden bei mir die beiden Werte oben rechts nicht angezeigt und ich wüsste momentan nicht, was...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile Mar 20, 2009
ID Feld bei Bewertungen deaktiviert? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice