Reicht mein System nicht für Battlefield 3 Oo?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein System nicht für Battlefield 3 Oo? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich bin hier am hin und her machen und komme nicht weiter. Ich habe heute windows 7 neu drauf gehauen alle Treiber neu druf und dann bf3... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Speider, 21. November 2011.

  1. Speider
    Speider Computer-Genie
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484

    Hi Leute,

    ich bin hier am hin und her machen und komme nicht weiter. Ich habe heute windows 7 neu drauf gehauen alle Treiber neu druf und dann bf3 installiert. ich kann es nicht auf Ultra zocken. Auf hoch ist keine sache aber wenn ich auf Ultra spielen möchte dann ruckelt es wie sau. FPS geht auch in den Keller. Reicht meine GTX 560 ti sc nicht ? Oder ist es das die Treiber noch net so dolle sind?
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Ich würde evtl. mal die CPU Leistung hochschrauben weil " CPU-Takt: 1607.28 MHz" sind nicht gerade sehr viel.

    Und ich kann dir Sagen mit meinem System mit nem fast 4 Jahre alten Q6600 (3,2Ghz OC)
    und ner GTX 460 Sonic Platinum kann ich auf Höchsten Einstellungen Zocken ohne FPS lags.

    Ich hatte nur mit dem Betatreiber anfangs Probleme, aber der Offizielle läuft einwandfrei.
     
  3. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Ich denke mal er hat seine CPU im Cool&Quiet mit CPU-Z eingelesen, deswegen nur 1607 Mhz. Ich kann mir aber schon gut vorstellen das bei BF3 auf Ultra eine GTX 560 ti ihre Grenzen aufgezeigt bekommt. Vielleicht setzt Du die Kantenglättung mal ein wenig herab.
     
  4. Speider
    Speider Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484
    Jo Cpu ist nur so weit unten wegen C&Q das wissen wohl die wenigsten das es dann so angezeigt wird :D Aber warum kommt sie an die grenzen ? Wegen dem 1 GB ? Die ist ja noch nicht mal so alt -.-
     
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Nur eine Frage: Warum zur hülle nutzt ihr nicht das sammelthema und macht immer wieder neue themen zu BF3 auf? o_O
     
  6. Speider
    Speider Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484
    Ich gehe davon aus das mein Thema dann unter geht. Es ist nur ärgerlich das ich mir vor 4 Monaten so eine teure Grafikkarte gekauft habe und ich das spiel nicht auf ultra spielen kann. Mir wurde heute gesagt, dass das Spiel auch schlecht programmiert wurde. Naja was soll ich nun machen -.-
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    du brauchst dich gar nicht wundern, die 560ti wird auch an den systemanforderungen für mittlere bzw hohe einstellungen angegeben.

    somit kannst ultra vergessen. besonders in full hd.

    guck dir die systemanforderungen an, das ist die antwort .

    verstehe auch nicht wieso man nicht im sammelthread posten kann ...
     
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Glaubst du wohl selbst nicht.

    1. zieht Battlefield 3 mehr als 1,2GB Vram - demnach kannst du es unmöglich ohne Lags spielen.

    2. Mit der alten CPU niemals, der bremst ja fast schon die Graka aus.

    3. Mit der GTX460 gehts maximal auf Highsettings. Ein Kumpel von mir hat einen i5 760 und eine GTX460GS und schaffte Battlefield 3 auf Maximalen Settings nur mit 25FPS. FPS Drops wegen VRam sind natürlich massig vorhanden. Geht bis in eine einstellige FPS Zahl.
     
    #8 sLiX, 22. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  9. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Zu 2. Q6600 @ 2,4 GHZ ist Standard, da würde er meine GPU ausbremsen, Aktuelle Taktung bei 3,2-3,6Ghz.

    Werde sobald ich die Zeit dazu habe, was nachliefern, dann kann man dem Video ja glauben schenken.
     
    #9 Kruppy, 23. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dann spielste eben auf "hoch". So groß wird der Unterschied auch nicht sein.;)
     
    #10 Shadowchaser, 23. November 2011
  11. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Der Unterschied zwischen "Hoch" und "Ultra" ist so gering das man eine Lupe braucht um nen Unterschied zu erkennen. :)

    Ich spiele z. B. auf Mittel und bin voll zufrieden damit und es reicht mir auch. Im Sp hab ich natürlich auf "hoch" gespielt aber für den MP ist mir das zu übertrieben, da falle ich um ca. 30 Frames und das brauch ich echt nicht.
     
  12. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Geht mir genauso.
    Im Singleplayer spiele ich auf Ultra.

    Im Multiplayer hingegen schalte ich auf Hoch mit ein paar Einstellungen auf Ultra, weil meine FPS zu ungleichmäßig auf Ultra ist. Da rutsche ich schonmal in die 30er. Das ist mir zu wenig für Battlefield 3.
     
  13. Speider
    Speider Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484
    Naja ich hab aus dem EVGA Forum erfahren das sogar eine GTX 570 - 580 dran zu knacken hat. Das Spiel soll ja auch nicht so toll programmiert sein.
     
    #13 Speider, 24. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
  14. 1awd1
    1awd1 Praktikant
    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Tino
    1. SysProfile:
    153575
    Was solln da schlecht programmiert sein? Ich finds mal wieder richtig schön nen Spiel zu zocken, welches meine teure Hardware auch mal nutzt. Wenn ich da an die meisten anderen Titel denke, die du mit deiner 560ti auf höchsten Einstellungen gradeso flüssig spielst, da langweilen sich meine Karten noch rum und die sind noch laaange nicht das bestmögliche was man verbauen kann. und auch auf "high" sieht ein BF3 noch sehr sehr gut aus!
    Mal ganz ab davon wirst du mit 1GB VRam (wie schon gesagt) eh nicht weit kommen.
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dein Gtx 470 SLI steck ich in die Hosentasche.:o
     
    #15 Shadowchaser, 28. November 2011
Thema:

Reicht mein System nicht für Battlefield 3 Oo?

Die Seite wird geladen...

Reicht mein System nicht für Battlefield 3 Oo? - Similar Threads - Reicht System Battlefield

Forum Datum

Reicht dieses system für fullhd aus?

Reicht dieses system für fullhd aus?: gtx 1070 ryzen 5 5600 16gb ddr4 3600mhz ram https://www.gutefrage.net/frage/reicht-dieses-system-fuer-fullhd-aus
Prozessoren 25. Februar 2024

Reicht mein 500Watt 80 Plus Gold Netzteil für mein System wenn ich mir noch eine RX 6650Xt...

Reicht mein 500Watt 80 Plus Gold Netzteil für mein System wenn ich mir noch eine RX 6650Xt...: Hallo, Das ist mein aktuelles System: GPU: Nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB CPU: Intel Core i7 7700K 4,2Ghz Quadcore Mainboard: Asus Prime Z270-P Sockel 1151 (ATX) Arbeitsspeicher: Corsair...
Mainboards 11. Dezember 2023

Reicht das bequiet System Power 10 Netzteil mit 650w für meine neue GeForce RTX 3060ti mit...

Reicht das bequiet System Power 10 Netzteil mit 650w für meine neue GeForce RTX 3060ti mit...: Ich hab einen Intel Core i5 13400f Prozessor und eine RTX 3060Ti Grafikkarte, läuft das Be quiet ! System Power 10 mit 650w in der Kombination gut ?...
Stromversorgung 3. März 2023

Reicht ein 500watt Netzteil für dieses system?

Reicht ein 500watt Netzteil für dieses system?: Hallo Guten Tag, mir geht es nur darum ob mein System damit auskommt. nicht dauerhaft nur 1-2 Monate mein System besteht aus einem i5 10400F, RTX 3060Ti Palit, Gigabyte B560M DS3H V2 Mainboard...
Stromversorgung 10. Februar 2023

Reicht dieses System für Battle Royale Games bzw. FPs shooter?

Reicht dieses System für Battle Royale Games bzw. FPs shooter?: Hallo da!Ich weiß nicht ob dieses System mit ca 144Fps klarkommen würde, denn mein Bruder hat es mir geschenkt.Habe einen 144HZ Monitor aber kein Geld zum aufrüsten Komponenten:Ryzen 5 1600...
Prozessoren 28. September 2022

Reicht mein Netzteil für mein Pc System aus?

Reicht mein Netzteil für mein Pc System aus?: Frage steht ja oben. Mein System: Gigabyte B450 Aorus Elite Ryzen 5 1600 Crucial P1 500gb R9 280x Silentium Pc Navis Argb 240 (AiO Wakü) 5 × Led Lüfter 2× 16Gb DDR4 Und dies alles ist...
Grafikkarten 23. September 2021

Reicht dieses Netzteil für mein System aus?

Reicht dieses Netzteil für mein System aus?: Hey, Ich möchte mein System upgraden. In dem Pc sind: CPU: i7 7700k GPU: MSI RTX 3060ti OC Ram: 4x8 GB also 32GB HDD: 1TB M.2 SSD: 1 TB 4 Gehäüselüfter Ich hab zur Zeit ein be quiet 400W...
Stromversorgung 1. Mai 2021

GTA 5 - reicht mein System (PC)?

GTA 5 - reicht mein System (PC)?: Hallo zusammen, ich kenne mich nicht sonderlich gut mit PCs und deren Komponenten aus. Ich möchte gerne GTA5 auf einem Online Real Life Server spielen. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass...
Grafikkarten 6. Januar 2021

Reicht das be quiet! System Power 9 500W ATX 2.4 Netzteil?

Reicht das be quiet! System Power 9 500W ATX 2.4 Netzteil?: Grafikkarte: Evga geforce rtx 2060 KO gaming Cpu: Amd ryzen5 2600 Mainboard: MSI B450M PRO-VDH MAX Micro ATX AM4 ssd: Patriot Burst 240 GB 2.5" Solid State Drive RAM: Corsair Vengeance LPX 16...
Stromversorgung 20. November 2020

Apple iOS: Erneut reicht eine spezielle Nachricht, um das System zu crashen

Apple iOS: Erneut reicht eine spezielle Nachricht, um das System zu crashen: Apple iOS: Erneut reicht eine spezielle Nachricht, um das System zu crashen Das berichtet das italienische Blog Mobile World nun. Versendet wird in diesem Fall ein Zeichen in Telugu, einer...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2018

Battlefield 4 - Reicht mein System?

Battlefield 4 - Reicht mein System?: Hallo, da ich mir unsicher bin, ob ich BF4 flüssig spielen kann (auf Low) wollte ich euch fragen ob dieses System reicht. Notebook: Toshiba L650 Satellite CPU: Intel Core I5 430m 2,27 GHz...
freie Fragen 9. November 2013

Reicht mein Netzteil, für mein neues System?

Reicht mein Netzteil, für mein neues System?: Also ich habe vor meinen PC aufzurüsten, nun die Frage die hier bestimmt schon 100000x gestellt wurde. Reicht mein Netzteil!? Ich habe vor mir folgendes System zuzulegen: RAM: 4GB...
Stromversorgung 9. Mai 2012

Reicht der Radiator für dieses System

Reicht der Radiator für dieses System: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir eine zweite 5850 zu kaufen und diese auch in den vorhandenen WaKü-Kreislauf einzubinden. Momentan ist der PII 955 @3,6GHz (ca. 130 TDP) und eine...
Luft- & Wasserkühlung 26. September 2010
Reicht mein System nicht für Battlefield 3 Oo? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden