AMD Ryzen 7 3700x und RTX 2060 Bottleneck?

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen 7 3700x und RTX 2060 Bottleneck? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe heute meine Grafikkarte RTX 2060 eingebaut und habe die AMD Ryzen 7 3700x für 247,99€ entdeckt und dazu bestellt, da mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von l7nina, 14. September 2021.

  1. l7nina
    l7nina Gast

    Habe heute meine Grafikkarte RTX 2060 eingebaut und habe die AMD Ryzen 7 3700x für 247,99€ entdeckt und dazu bestellt, da mein https://ark.intel.com/content/www/d...n-processor-e3-1231-v3-8m-cache-3-40-ghz.html

    mit der Grafikkarte völlig überfordert ist, da ich teilweise immer noch starke Performance Probleme habe (z.B. GTA5)

    Wird die CPU die GPU bottlenecken? Habe Bedenken, dass die CPU zu stark sein wird für meine Grafikkarte. Kann mir einer weiter helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Ryzen 7 3700x und RTX 2060 Bottleneck?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden