windows explorer stürtzt manchmal ab?

Diskutiere und helfe bei windows explorer stürtzt manchmal ab? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen eigentlich sind es 2 probleme ich glaube das sie zusammenhängen. 1:beim starten des pc öffnet sich immer die datei eigene programme.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen eigentlich sind es 2 probleme ich glaube das sie zusammenhängen.

    1:beim starten des pc öffnet sich immer die datei eigene programme. (autostart wurde überprüft ist nichts).

    2:beim starten des pc bevor er die datei eigene programme öffnet stürtzt der explorer ab,ich bekomme keine fehlermeldung oder sonstiges.hab es nur mit hilfe vom taskmanager rausgefunden.dieses problem tritt aber nicht ständig auf sondern sagen wir mal 50:50.
    Wenn er hochgefahren ist und nicht abgestürtzt ist läuft alles einwandfrei,keine fehlermeldungen,abstürtze oder sonstiges.
    windows im abgesicherten modus starten z.b funktioniert auch immer.

    eigene mittel die ich probiert habe:
    virusscan :3 verschiedene avg,avira,avast
    spybot,ccleaner,sandra und noch 2 andere tools:keine treffer
    defragmentieren.

    zu eventuell installierter software kann ich keine angaben machen da das problem schon etwas älter ist 2-3 monate.
    habe aber neu installierte software entfernt.

    system ist windows xp mit allen updates.
     
    #1 Unregistriert, 25. Februar 2011
Thema:

windows explorer stürtzt manchmal ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden