Pc Problem herunterfahren

Diskutiere und helfe bei Pc Problem herunterfahren im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten zusammen, Seit 2Tagen hab ich das Problem das wenn ich mein Rechner herunterfahre die der anschalt knopf LEDs noch leuchten, Grafikkarten... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Commander_Didi, 18. April 2012.

  1. Commander_Didi
    Commander_Didi Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Steam-ID:
    Hashkekse

    Guten zusammen,

    Seit 2Tagen hab ich das Problem das wenn ich mein Rechner herunterfahre die der anschalt knopf LEDs noch leuchten, Grafikkarten ventilatorr und CPU Kühler ventilator immer noch drehen aber Festplatte und alles ander ist aus.
    Woran konnte dies liegen?

    Mit freundlichen Grüßen Didi

    Danke im voraus ^^
     
    #1 Commander_Didi, 18. April 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    sicher, dass du den herunterfährst und nicht in den standby modus schickst?

    ist der rechner vor dem runterfahren im idle oder war er noch kurz davor unter last?
     
  3. GΣΣΚ1810
    GΣΣΚ1810 Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welches Betriebssystem nutzt du?
    Klick mal auf die Startleiste, dann bei Win XP auf ausführen bei WIn 7 einfach unten in das Textfeld cmd ein, daraufhin öffnet sich ein Terminal zur Befehlseingabe. Hier gibst du den Befehl shutdown ein, falls das nicht funktioniert versuch dasselbe mit dem Befehl shutdown /f

    Wenn der PC mit dem Befehl shutdown herunterfährt, dann machst du eindeutig etwas falsch :D
     
    #3 GΣΣΚ1810, 19. April 2012
  4. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Der fährt nicht runter sondern in den Standby, das kann an falschen BIOS oder falschen Energiespareinstellungen im OS liegen, aber auch am NT oder RAM ( STR Mode ) Also bitte mal die Komponenten auflisten
     
    #4 The-Silencer, 22. April 2012
Thema:

Pc Problem herunterfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden