2 Bildschirme anschließen!

Diskutiere und helfe bei 2 Bildschirme anschließen! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich habe einen PC mit einer Sapphire HD 5770 und einen BenQ g2220HD. Ich habe mir vorgenommen einen zweiten Bildschirm anzuschließen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von xalbertox, 26. September 2011.

1. xalbertox
    xalbertox Gast

Hallo liebe Leute, ich habe einen PC mit einer Sapphire HD 5770 und einen BenQ g2220HD. Ich habe mir vorgenommen einen zweiten Bildschirm anzuschließen der wesentlich schlechter ist wie mein anderer. Ich möchte sie zusammen benutzen undzwar das ich einen größeren Desktop habe, aber nicht auf beiden Bildschirmen das gleich zu sehen. Würde das gehen? schließlich hat der eine Bildschirm eine Auflösung von 1980*1080 und er andere 1280*1024. Ich zocke aber auch gerne mal, nicht das die grafikkarte überlastet ist.
    Vielen Dank im Vorraus! ;)

2. viper
    viper Wandelnde HDD

einfach die einstellung " erweiterter desktop auswählen". deine grafikkarte wird nicht wirklich weiter belastet, denn du wirst auf dem einen monitor zocken und auf dem anderen diverse andere anwendungen wie zum beispiel messenger laufen lassen.

habe bei mir auch nen 22" stehen und neben dran einen 19" mit einer anderen auflösung. einfach anschließen, die zuvor genannte einstellung auswählen und fertig. ;)

3. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    hatte ich auch ne weile, aber wenn man zB auf #1 Zockt und mit der Maus zu weit nach links/rechts kommt ist man Rucki-Zucki auf'm #2, was mitunter sehr viel Zeit kosten kann wieder zurück ins Spiel auf #1 zu kommen.

Wenn, dann mach ichs nur noch wenn ich Serien gucken mag. Dann klemm ich als #2 einer meiner Flats an und hau mich auf's Sofa....wobei ich jedesmal Vergesse, das Automatische abschalten des Monitors zu Verhindern.

Doof is auch wenn du 'ne Anwendung dort "hingeschoben" hattest, dann wieder auf einen Screen switchst und nich an's Fenster der Anwendung kommst...

#3 Ph0bic, 27. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011
  4. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte

Das die Maus aus dem Spiel raus geht, betrifft aber nur sehr wenige Spiele. Ich betreibe so eine Konstellation seid Jahren und habe damit eigentlich kein Problem. In der Regel muss man "bewusst" rüber switchen mit ALT+Shift. Außer du spielst im Fenstermodus.

Thema:

2 Bildschirme anschließen!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. zwei bildschirme maus von links nach rechts

,
  2. mauseinstellungen bei zwei bildschirmen

,
  3. maus bei zwei bildschirmen einstellen

,
  4. 2 bildschirme maus richtung ändern,
  5. bildschirm erweitern richtung,
  6. Richtung der Maus verändern,
  7. maus zweiter bildschirm falsche seite
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden