Erklärung in der Beschreibung... Festplatte...?

Diskutiere und helfe bei Erklärung in der Beschreibung... Festplatte...? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß nicht, wie ich die Frage oben stellen soll, deswegen hier meine Beschreibung des Problems: Ich habe zwei M.2 eingebaut, jeweils 2 GB. Als ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Moneybooo, 30. Dezember 2023.

1. Moneybooo
    Moneybooo Gast

Ich weiß nicht, wie ich die Frage oben stellen soll, deswegen hier meine Beschreibung des Problems:

Ich habe zwei M.2 eingebaut, jeweils 2 GB. Als ich Windows 11 installiert habe, konnte ich beide auswählen, um Windows auf die ausgewählte M.2 zu installieren. Dies tat ich, jedoch wird mir jetzt nur noch eine von beiden im Explorer angezeigt. Ich weiß nicht, ob dass die Festplatte ist, auf der Windows installiert ist oder die andere.

Dann wollte ich diesem Guide folgen: https://www.diskpart.com/de/windows-10/festplatte-fehlt-windows-10.html

Jetzt bin ich bei Schritt 7, dem formatieren der Festplatte. Da ich nicht weiß, welche Festplatte welche ist, frage ich euch jetzt hier um Rat.

Bei der Windows-Installation wird ja nach der Menge an MB gefragt, die für die Windows-Installation genommen werden soll (Ich kann es nicht so gut erklären), und dort habe ich nichts verändert, also den gesamten Speicherplatz angegeben. Wird die Festplatte deshalb nicht angezeigt? (Im Gerätemanager wird sie angezeigt.)

Schonmal Danke im Voraus,

:)

2. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Empfiehlt sich wohl auch mal die Bilder durchzuschauen und nicht nur die Beschreibung Beschreibung zu lesen

#3 Dreiradsimulator
  3. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

RX5700XT taktet in Fortnite nicht hoch!

Nein sie lässt die Karte nur an ihr Maximum takten egal welche Last anliegt. Es steht sogar in der Beschreibung eine Erklärung Zum Vergrößern anklicken....
    Wüsste nicht auf die Schnelle ob es sowas bei AMD gibt.
    Würde einige Spiele runder machen, aufjedenfall. Zum Vergrößern anklicken....
    Würde es nicht, denn wenn die CPU limitiert, wird sie das dadurch auch weiterhin tun und die Frametimes sind trotzdem Müll.
    Das ist was völlig anderes als ein GPU Limit mit VSR zu erzeugen, denn mit VSR eliminierst du das CPU Limit, mit dieser Einstellung bei Nvidia nicht. Die Leistung läuft ja quasi ins Leere, während sie das bei VSR nicht tut. Außer ich hab das mit der Einstellung immer noch nicht kapiert *Fettes Grinsen :D

#3 davidwigald11
  4. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

Unbekannter Prozess ohne Beschreibung im Autostart aufgetaucht

Schau mal unter dem Pfadnamen nach ob du was findest, bei dir ist er möglicherweiße etwas abweichend:

C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\StartUp

Eventuell kannst du auch mal in die Registry schauen, stille autostartende Programme ohne Autostartverknüpfung landen meistens hier:
    Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    Dann hast du eventuell schonmal einen Anhaltspunkt.
    Ich weiß nur grade nicht ob das auch für inaktive Autostarteinträge gilt.

#3 Jeretxxo
  5. Shimboku2
    Shimboku2 Gast

Unbekannter Prozess ohne Beschreibung im Autostart aufgetaucht

Unter dem Pfad Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run ebenfalls noch einmal schauen.
    Dann gibt es noch auf der Ebene höher den Eintrag Runonce.
    Evtl. hilft das Tool Process Explorer weiter. Dazu muss das Programm aber gestartet sein.

#3 Shimboku2
  6. 0ssi
    0ssi Gast

Nutzt noch jemand ein 1080p/60hz Monitor bzw. TV?

Du verwechselst Erklärung mit Behauptung. Eine Erklärung findest du in Post #33

#3 0ssi
Thema:

Erklärung in der Beschreibung... Festplatte...?

Die Seite wird geladen...

Erklärung in der Beschreibung... Festplatte...? - Similar Threads - Erklärung Beschreibung Festplatte

Forum Datum

Path of Exile: Entwickler erklären Verzögerung der Version 3.26

Path of Exile: Entwickler erklären Verzögerung der Version 3.26: Path of Exile: Entwickler erklären Verzögerung der Version 3.26 Nach der Veröffentlichung von Path of Exile 2 im November stehen die Entwickler vor etlichen Herausforderungen.. . Path of Exile:...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

Kann mir das jemand erklären was ich machen soll?

Kann mir das jemand erklären was ich machen soll?: Hab ne ryzen 5 7500f und nh rtx 4060 ti Gestern den PC neu gekauft https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-das-jemand-erklaeren-was-ich-machen-soll
Prozessoren 8. Januar 2025

Pcie lanes erklärung bitte??

Pcie lanes erklärung bitte??: Ich habe mich etwas schlau gemacht über das Thema PCIe lanes... Aber steige trotzdem nicht so wirklich durch tut mir leid. Für ein PC Anfänger ein sehr komplexes Thema wie ich finde, ist aber auch...
Prozessoren 28. Dezember 2024

Erklärung für Netzteil fürs Neue Mainboard?

Erklärung für Netzteil fürs Neue Mainboard?: Hallihallo an alle, Mein PC mit I7 6700k komt solangsam an sein Limit mit Games und einiege Programme, und ich sah mir mal an was es aufm Markt gab. Jetzt fand ich ein Gutes Mainboard von Asus...
Mainboards 26. Oktober 2024

Was ist das ich brauche eine erklärung?

Was ist das ich brauche eine erklärung?: Hallo Leute ich was bei meinem Notebook entdeckt was bedeuten diese 3 Auswahlmöglichkeiten Kann mir die jemand Erkären?Alle 3? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ich-brauche-eine-erklaerung
Prozessoren 22. September 2024

Wasserkühlung erklärung?

Wasserkühlung erklärung?: Hallo, ich wollte Fragen, ob es funktioniert das wenn ich eine Wasserkühlung mit 3 Lüftern kaufe also eine 360mm Wasserkühlung um genau zu seine diese hier: und plus noch 6 normale corsair...
Mainboards 5. Mai 2024

Gibts hier'n Minecraft Expert der mir erkläre kann wieso es so langsam is?

Gibts hier'n Minecraft Expert der mir erkläre kann wieso es so langsam is?: Mimecraft Java wurde 2009 erschaffen, aber macht schon Probleme auf mittleren Computern? Es hieß doch immer das es auf jeder Kartoffel läuft. Wa sist daraus geworden? Die Grafik, Physik und...
Grafikkarten 13. April 2024

Kann mir jemand erklären, ob ich den Arbeitsspeicher auf diesem Mainboard aufrüsten kann...

Kann mir jemand erklären, ob ich den Arbeitsspeicher auf diesem Mainboard aufrüsten kann...: Bei der Webseite des Mainboards steht: Dual-Channel-Speicherarchitektur (2 DIMMs pro Kanal) Zwei DDR4-UDIMM-Sockel (288 Pin) Unterstützt PC4-19200 (DDR4-2400) Unterstützt 4-GB- und...
Prozessoren 6. März 2024

Kann mir das wer erklären idealo/Grafikkarte?

Kann mir das wer erklären idealo/Grafikkarte?: Warum dieser Preis ist das fake? Ist das schon die Grafikkarte? Und warum so billig ? Lohnt es sich davon eine bzw. Vlt auch mehrere zu kaufen? Bin für jede ernst gemeinte Antwort/...
Stromversorgung 17. Oktober 2023

CPU erklären?

CPU erklären?: Hallo, ich suche gerade nach einem PC mit einer guten CPU. Ich suche nach dem PC auf verschiedenen Seiten und überall steht z.B. CPU-Leistung = 2,3 GHZ, CPU-Kerne= 4. Jetzt stelle ich mir die...
Prozessoren 15. Oktober 2023

Kann mir jemand erklären wieviele PCle Lanes ich nutzen kann ohne das etwas verlangsamt wird?

Kann mir jemand erklären wieviele PCle Lanes ich nutzen kann ohne das etwas verlangsamt wird?: Ich verstehe das ganze nicht bzw hab ich nicht konkreten infos dazu Habe als Board ein X670E ASRock Taichi Carrara CPU -Amd Ryzen 7 7800X3D und eine -RTX 4090 eine -SSD über Sata und eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. August 2023

Erklärung bezüglich eines Prozessors?

Erklärung bezüglich eines Prozessors?: Guten Tag, ich habe eine einfache Frage bezüglich meines Prozessors. Ich besitze einen Ryzen 9 3950x, der im Moment ungefähr 900-1000€ kostet. Ich benutze meinen Computer hauptsächlich zum...
Prozessoren 20. August 2023

Versucht bitte ein Netzteil zu erklären, für mich, der schwer von Begriff ist, Danke?

Versucht bitte ein Netzteil zu erklären, für mich, der schwer von Begriff ist, Danke?: Also es geht um die kleinen Netzteile, in meinem Fall von einer Überwachungskamera. Das Linke ist def. kann ich es durch das rechte ersetzten? Also was ich zu wissen glaube: Eingang 230 Volt,...
Stromversorgung 3. August 2023
Erklärung in der Beschreibung... Festplatte...? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden