Untertitel anzeigen bei MKV Dateien - SHARP TV

Diskutiere und helfe bei Untertitel anzeigen bei MKV Dateien - SHARP TV im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Untertitel anzeigen bei MKV Dateien - SHARP TV Hallo, ich habe den sharp quattron Fernseher ( LE925E). wenn ich über usb meine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Februar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Untertitel anzeigen bei MKV Dateien - SHARP TV



    Hallo,



    ich habe den sharp quattron Fernseher ( LE925E).
    wenn ich über usb meine mkv dateien abspiele werden die untertitel nicht abgespielt....



    weiß jemand wie man das hinkriegt? mein älterer LG Fernseher kann das ohne Probleme und ein billiger Grundig Fernseher in der Küchte kann das auch....



    da muss doch der 4500€ teure sharp das auch irgendwie können...



    hoffe ihr könnt mir helfen :(
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Untertitel anzeigen bei MKV Dateien - SHARP TV (fernseher)
    http://www.gutefrage.net/frage/untertitel-anzeigen-bei-mkv-dateien---sharp-tv

    Ratgeber Mkv, Mkvratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/mkv/1
    Wie Untertitel von MKV anzeigen lassen? LE925E, Sharp - HIFI-FORUM
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-140-2352.html

    How do I get movie subtitles over USB on my sharp TV? - Yahoo! Answers
    http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20101223100706AAQwU2d

    Matroska - Wikipedia, the free encyclopedia
    http://en.wikipedia.org/wiki/Matroska

    Wie kann ich MKV-Dateien am besten für PS3 umwandeln ? - netzwelt ...
    http://www.netzwelt.de/forum/hardware-software-zubehoer/92484-mkv-dateien-besten-fuer-ps3-umwandeln.html

    FANTEC MM-FHDL + WiFi Media Player: 1080p, MKV, WLAN, SATA, HDMI ...
    http://flateric.wordpress.com/2009/06/26/fantec-mm-fhdl-wifi-media-player-1080p-mkv-wlan-sata-hdmi-1-3/

    Test: Western Digital WD TV Live HD Media Player (mit LAN) - AUDIO ...
    http://www.computerbild.de/artikel/avf-Tests-Video-Western-Digital-WD-TV-Live-HD-Media-Player-5054543.html
     
Thema:

Untertitel anzeigen bei MKV Dateien - SHARP TV

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sharp medienplayer mkv dateien

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden