Mindsoft utilities 2008

Diskutiere und helfe bei Mindsoft utilities 2008 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal fragen ob es wirklich sinnvoll ist Mindsof utilities anzuwenden (leistungsmäßig um seinen PC und sein Internet zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sense, 4. Juli 2008.

  1. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob es wirklich sinnvoll ist Mindsof utilities anzuwenden (leistungsmäßig um seinen PC und sein Internet zu beschleunigen))
    und was ihr von dem program haltet.

    mfg
     
  2. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Da muss ich nachdenken...
    Ja ich hatte das Programm mal angetestet bei einem bekannten aber Tune up ist da um längen besser (meine Meinung).
    Der Pc wird aber bei egal welchen solcher Programme nur geringfügig beschleunigt.
    Hauptsächlich sind solche Programme da um die Festplatten von Datenmüll zu säubern^^
    Aber am besten du machst dir selbst ein Bild davon.

    Testversion Tune Up 2008 für 30 Tage

    einfach auf download klicken^^
     
    #2 EuerUntergang, 4. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich schwöre auf tuneUp2008 und habe auch die vorgänger immer gehabt.

    das ist einfach das beste pc optimierungsprogramm was es derzeit gibt :)

    das macht mein pc immer zu 90 % sauber
     
    #3 Agent Smith, 4. Juli 2008
  4. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:
    kann man das so beliebig oft anwenden wie man will oder sollte man die nutzung einschränken?
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    naja jeden tag brauchste das nicht anwenden aber 1 ma die woche lass ich es mal durchlaufen
     
    #5 Agent Smith, 4. Juli 2008
  6. Computerfee
    Computerfee Gast

    ich nutze auch tune up utilities und das schon seit 2006. kann ich nur empfehlen. ich lass es 1x pro woche komplett durchlaufen. die 1-klick-wartung wird automatisch 1x pro woche ausgeführt - das kann man nach belieben einstellen. muß man sich um fast nichts kümmern und es hält den pc schön sauber. ich nutze es auf dem pc und auf dem notebook...
     
    #6 Computerfee, 4. Juli 2008
  7. Reigenspieler
    Reigenspieler Gast

    Ich kann nur noch 1 Prozessor auswählen!

    #3 Reigenspieler
  8. Chimera
    Chimera Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    #3 Chimera
  9. chill_eule
    chill_eule Gast

    Gibts nichts wirklich innovatives mehr auf dem Gehäusesektor?

    Mal ganz davon ab, ob das offiziell von ASUS ist... es ist nicht offiziell von NVidia.
    Im Prinzip ist das sowas wie "Tuneup Utilities" für die grünen Grafikkarten *sm_B-D :-D

    PS: Dann lass es lieber
     
    #3 chill_eule
  10. MB2480
    MB2480 Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    -AMD Sempron 3000+ (2006-2008)
    -AMD Phenom 9850BE @ 2,4 ( der Umwelt zu Liebe *Zwinker ;) ) (2008 bis heute)

    Tja viele hatte ich noch nicht, aber der Phenom reicht derzeit noch dicke *Zwinker ;)
     
    #3 MB2480
  11. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    BIOS Flash nicht möglich / Gigabyte Z68XP-UD3P

    Den Nebensatz
    "Please remove Smart6, Dynamic Energy Saver, Smart TPM, and Touch BIOS utilities before updating the BIOS."
    beachtet?

    Und eine Frage nebenher: Aus welchem Grund möchtest du updaten?
     
    #3 Incredible Alk
Thema:

Mindsoft utilities 2008

Die Seite wird geladen...

Mindsoft utilities 2008 - Similar Threads - Mindsoft utilities 2008

Forum Datum

Welche M.2 SSD in Notebook 2008 Baujahr?

Welche M.2 SSD in Notebook 2008 Baujahr?: Hallo liebe Communtiy, Habe folgende Frage und zwar... Ich möche/habe vor mir eine M.2 SSD in meine Hp Elitebook 840G1 eine weitere Festplatte einzubauen um meienn Speicher auf 1-2 tb für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2022

21. Oktober 2008: Android wird Open Source

21. Oktober 2008: Android wird Open Source: 21. Oktober 2008: Android wird Open Source Acht Jahre sind zwar eigentlich nicht viel, in der Welt der Technik ist es aber eine Ewigkeit. Während vor acht Jahren wohl nur wenige auf ein...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2016

Gartner attestiert Smartphone-Markt schwächstes Wachstum seit 2008

Gartner attestiert Smartphone-Markt schwächstes Wachstum seit 2008: Gartner attestiert Smartphone-Markt schwächstes Wachstum seit 2008 Für die Hersteller sind die Ergebnisse wenig erfreulich, denn laut Gartner sei das Wachstum des Marktes das geringste seit 2008...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2016

Mac Utilities Bundle: 8 praktische Programme für kleines Geld

Mac Utilities Bundle: 8 praktische Programme für kleines Geld: Mac Utilities Bundle: 8 praktische Programme für kleines Geld Das Mac Utilities Bundle beinhaltet 8 Apps, die Ihr auch alle erhaltet, wenn Ihr mehr als der Durchschnitt bezahlt. Aktuell liegt...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2016

Mainboard Asus P5Q PRO 2008 - PC Aufrüsten neues Mainboard?

Mainboard Asus P5Q PRO 2008 - PC Aufrüsten neues Mainboard?: Moin, kurze Fragen aber erst mal Hintergrund: Rechner Ende 2008 zusammengebaut E8800, HD4870, 4GB DDR2 und 450W NitroX Netzteil. Möchte nun CPU/GPU, RAM und vermutlich auch das Netzteil...
freie Fragen 20. Januar 2014

Mainboard, Treiber, Utilities welche sind nötig? LAN , SATA, Audio Treiber y/n?

Mainboard, Treiber, Utilities welche sind nötig? LAN , SATA, Audio Treiber y/n?: Hallo, bereite mich auf die Neuinstallation von Win7 vor. Würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet. Bei Utilities sind 7 verschiede Sachen z.B.: #ATK0110 - kA was das ist,...
freie Fragen 1. Mai 2012

Pc Utilitie PRO - Optimizer Pro

Pc Utilitie PRO - Optimizer Pro: Pc Utilitie PRO - Optimizer Pro Hallo meine frage is die das ich das programm oben genannt nicht auf meinem pc finde und es nervt ziemlich weil es immer jede std kommt und sagt das angeblich...
Computerfragen 23. April 2012

Wo gibts TuneUP Utilities kostenlos zum Download?

Wo gibts TuneUP Utilities kostenlos zum Download?: gabs nicht mal so aktionen, wo es TuneUP Utilities frei zum download gegeben hat???
freie Fragen 5. Dezember 2010

Bleiben die Änderungen erhalten, wenn man die Testversion von Tuneup Utilities deinstalliert?

Bleiben die Änderungen erhalten, wenn man die Testversion von Tuneup Utilities deinstalliert?: Bleiben die Änderungen erhalten, wenn man die Testversion von Tuneup Utilities deinstalliert? Guten Morgen, ich würde gerne Tuneup Utilities testen. Bleiben denn die...
Computerfragen 18. Juli 2010

Welches PC-Reinigungsprogramm ist besser? Das neueste "CCleaner" oder das "TuneUp Utilities 2009"?

Welches PC-Reinigungsprogramm ist besser? Das neueste "CCleaner" oder das "TuneUp Utilities 2009"?: Welches PC-Reinigungsprogramm ist besser? Das neueste "CCleaner" oder das "TuneUp Utilities 2009"? Ich will nun erstmalig ein Programm zum Aufräumen und Ausmisten einsetzen, bin mir...
Computerfragen 2. März 2010

nach download von glary utilities fährt der pc nicht mehr hoch

nach download von glary utilities fährt der pc nicht mehr hoch: hier das problem: habe eben ne meldung bekommen es gäbe eine neue version des glary utilities (hatte bereits eine ältere version auf dem rechner die tadellos funktioniert hat) also habe ich sie...
Software & Treiber 18. Dezember 2009

Tune Up Utilities

Tune Up Utilities: habe mal wieder mein tune up durchlaufen lassen und so wie das tune up anzeigt könnte ich mein system noch optimieren. da steht z.b. das dem internet explorer cache zuviel speicher zugewiesen ist....
Software & Treiber 11. November 2007

Tune Up Utilities Fehleranzeige...

Tune Up Utilities Fehleranzeige...: mein system überprüfe ich jede woche mit tune up utilities 2007 vollversion. bisher war immer alles ok. bei der überprüfung heute von laufwerk c:win xp pro zeigte es mir an das ein neustart...
Software & Treiber 27. April 2007
Mindsoft utilities 2008 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden