G15 Applets

Diskutiere und helfe bei G15 Applets im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, kann mir jemand sagen, wie ich Applets für meine G15 schreiben kann? (Welches Programm) MfG Jothann Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr.Anderson, 28. Mai 2008.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi,

    kann mir jemand sagen, wie ich Applets für meine G15 schreiben kann? (Welches Programm)


    MfG Jothann
     
    #1 Mr.Anderson, 28. Mai 2008
  2. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Hast du schon mal hier nachgeschaut ????

    http://www.g15-applets.de/

    Da gibts vieles und auch Anleitungen dazu.
     
    #2 Ackermann, 28. Mai 2008
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Die Macht Googles ist groß und mächtig ... :rolleyes:

    Neben dem von Ackermann geposteten Forum*, wäre noch LCD-Studio interessant für dich: Klick

    * Bietet Anleitungen etc. für LCD-Studio
     
    #3 mitcharts, 28. Mai 2008
  4. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    LCD-Studio ist übrigens sehr zugänglich.
    Es ist sehr einfach dort irgendwelche Anzeigetools zu basteln. Funktioniert alles per Drag und Drop und viele Plugins für Programme sind schon implementiert.
    Aber am besten probierst du es mal selbst aus.
    TheRock64 hat ein tolles "Interface" meiner Meinung nach gebastelt.
    Ich hab ihn gefragt und jetzt meinen Wünschen angepasst.
    Pics davon: http://saved.im/bloodydeed/g15tool
     
  5. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Hab da ein paar Fragen:
    Also ist dieses LCD-Studio Programm kostenlos???
    Bei g15-applets.de habe ich nicht das richtige für meine G15 refresch gefunden.
    Ich suche ein applet was mir die Temp aller 4CPU Kerne Zeigt und die Temp meiner GPU. Kann mir jemand da weiterhelfen????
     
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Also das Tool ist kostenlos.
    Damit kannst du auch so einiges anstellen. Aber wenn du dir die von dir beschriebenen Dinge auflisten lassen willst, dann nimm dazu Everest. Da kann man das dann konfigurieren wie, was wo angezeigt werden soll.
    Geht eigentlich ganz gut damit.
     
    #6 D!abloSV, 3. Juli 2008
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    @EvilRoy: probier mal El-Blindos C2DtoG15 aus, das kann alles was du brauchst unter XP liefern :)
     
    #7 peacemillion, 3. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
  8. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67


    Habs gefunden und probiert... Schaut gut aus.. Ich danke dir peacemillion für den tipp:great:
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

G15 Applets

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. G15 Applets

    ,
  2. g15-applets.de

    ,
  3. logitech g15 applets

    ,
  4. logitech g15 applet,
  5. G15 TEMP applet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden