Gibt es eine Möglichkeit das Zeit und Datum auf dem Desktop angezeigt wird?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit das Zeit und Datum auf dem Desktop angezeigt wird? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit das Zeit und Datum auf dem Desktop angezeigt wird? Hi, ich wollte mal fragen ob es irgend eine möglichkeit gibt,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es eine Möglichkeit das Zeit und Datum auf dem Desktop angezeigt wird?


    Hi, ich wollte mal fragen ob es irgend eine möglichkeit gibt, dass man sich die Uhr und den Kalender aus der Taskleiste auf den Desktop ziehen kann so das man ihn immer vor Augen hat und nicht immer alles anklicken muss?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es eine Möglichkeit das Zeit und Datum auf dem Desktop ...
    http://www.computerfrage.net/frage/gibt-es-eine-moeglichkeit-das-zeit-und-datum-auf-dem-desktop-angezeigt-wird

    Desktop wird nicht mehr angezeigt :o (Anzeige)
    http://www.computerfrage.net/frage/desktop-wird-nicht-mehr-angezeigt-o

    PTBSync Update Check
    http://www.netcult.ch/elmue/Update-de.htm

    Windows: Windows anpassen - Ecdlwiki
    http://www.ecdl-blind-bw.de/index.php?title=Windows:_Windows_anpassen

    Aktiver Desktop Bild + aktu. Datum | aus Forum HTML & CSS | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme164/article2987821.html

    Christian Eyrich - Mozilla-Features
    http://www.eyrich-net.org/mozilla/mozfeatures.html

    Verwenden der Microsoft Systemwiederherstellung unter Windows ...
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=de&dlc=&cc=de&lang=&rule=32707&product=3212832&docname=c00853567

    Fehlerbehebung mit LabVIEW: Überwachung der VI-Ausführung mit dem ...
    http://zone.ni.com/devzone/cda/tut/p/id/8568
     
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit das Zeit und Datum auf dem Desktop angezeigt wird?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden