"Ausführen" im Startmenü verschwunden

Diskutiere und helfe bei "Ausführen" im Startmenü verschwunden im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, das Feld -->Ausführen ist aus meinem Startmenü vechwunden. Es war sonst immer im dunkelgrauen Teil vom Startmenü zu sehen (unterhalb der... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by estania, Aug 29, 2008.

1. estania
    estania Möchtegern-Schrauber

Hallo,
    das Feld -->Ausführen ist aus meinem Startmenü vechwunden. Es war sonst immer im dunkelgrauen Teil vom Startmenü zu sehen (unterhalb der Systemsteuerung).
    Auch unter >Programe >Zubehör ist der Eintrag weg.
    Wie komm ich wieder zu meinem "Ausführen", damit ich in die Registy gelangen kann?

Estania

2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

WIN + R drücken :eek:

Dauerlösung:
    Rechtsklick auf Taskleiste -> Eigenschaften -> Startmenü -> Anpassen -> Erweitert -> Befehl "Ausführen" -> Häkchen rein -> OK

3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Start - Einstellungen - Taskleiste und Startmenü dann unter Starmenü Anpassen & da findest des eigentlich ^^

#3 Marcel-HL, Aug 29, 2008
  4. estania
    estania Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter
    ich hab es
    Rechtsklick in die Taskleiste --> Eigenschaften --> Startmenü --> Anpassen
    Estania

5. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086

Windows Taste und dann R :)

/ alexirsi war schneller :ugly:

#5 -TheDon-, Aug 29, 2008
Thema:

"Ausführen" im Startmenü verschwunden

Loading...

"Ausführen" im Startmenü verschwunden - Similar Threads - Ausführen Startmenü verschwunden

Forum Date

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen: PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen Apple lässt das zwar grundsätzlich zu, doch nicht jede App ist offiziell freigegeben. Genau hier setzt PlayCover an.....
User-Neuigkeiten Feb 20, 2026

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog: Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026

Windows 11: Ausführen-Dialog erhält modernen Anstrich

Windows 11: Ausführen-Dialog erhält modernen Anstrich: Windows 11: Ausführen-Dialog erhält modernen Anstrich Nachdem das Unternehmen bereits einen Dark Mode für das Fenster in Aussicht gestellt hatte, wird das Design nun offenbar komplett an die...
User-Neuigkeiten Dec 5, 2025

Windows 11 aktivieren per als Administrator ausführen?

Windows 11 aktivieren per als Administrator ausführen?: Hallo ich hab in YouTube das nach gemacht aber bei mir zeigt es diesen Fehler an bei dem YouTube wurde es aktiviert aber bei mir nicht. Ich hab alles richtig eingegeben, kann mir jemand...
Software & Treiber Feb 19, 2025

Microsoft ermöglicht lokales Ausführen von DeepSeek R1 auf Copilot+-PCs

Microsoft ermöglicht lokales Ausführen von DeepSeek R1 auf Copilot+-PCs: Microsoft ermöglicht lokales Ausführen von DeepSeek R1 auf Copilot+-PCs Microsoft macht es nun möglich, eben jenes auch direkt auf Copilot+-PCs auszuführen. Die Einführung beginnt mit der...
User-Neuigkeiten Jan 30, 2025

macOS 15: Nicht signierte oder notariell beglaubigte Programme ausführen

macOS 15: Nicht signierte oder notariell beglaubigte Programme ausführen: macOS 15: Nicht signierte oder notariell beglaubigte Programme ausführen Und da ich das Blog nun schon seit fast 20 Jahren auch als eigene Gedankenstütze dient, verfasse ich mir (und vielleicht...
User-Neuigkeiten Oct 25, 2024

Canon Drucker / PDF: Ausführen nicht möglich, da nicht unterstützte Daten enthalten sind?

Canon Drucker / PDF: Ausführen nicht möglich, da nicht unterstützte Daten enthalten sind?: Ich habe folgendes Problem beim Drucken von einem PDF X4, exportiert von InDesign aus 2025 Version, es ist 90 Seitig, sämtliche Einstellungen stimmen, aber es gibt mir immer die obengennante...
Software & Treiber Oct 23, 2024

OpenWebUI und Ollama – Lokale LLMs ausführen

OpenWebUI und Ollama – Lokale LLMs ausführen: OpenWebUI und Ollama – Lokale LLMs ausführen Mit riesigen Datenmengen trainiert, können sie menschliche Sprache verstehen und generieren. Dabei gibt es immer mehr LLMs die größer und besser...
User-Neuigkeiten Aug 24, 2024

macOS Sequoia erschwert Ausführen von nicht signierten Apps

macOS Sequoia erschwert Ausführen von nicht signierten Apps: macOS Sequoia erschwert Ausführen von nicht signierten Apps In macOS Sequoia können Benutzer nicht mehr mit einem STRG + Klick Gatekeeper außer Kraft setzen, wenn sie Software öffnen, die nicht...
User-Neuigkeiten Aug 6, 2024

UTM SE landet im App Store: Virtuelle Maschinen ausführen

UTM SE landet im App Store: Virtuelle Maschinen ausführen: UTM SE landet im App Store: Virtuelle Maschinen ausführen UTM, über das wir schon häufig berichteten, basiert auf der QEMU-Emulator-Technologie und bietet eine recht benutzerfreundliche...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2024

Gegen die Ablenkung: Instagram und andere Apps Schwarz-Weiß ausführen

Gegen die Ablenkung: Instagram und andere Apps Schwarz-Weiß ausführen: Gegen die Ablenkung: Instagram und andere Apps Schwarz-Weiß ausführen Zu oft das Smartphone in der Hand, Doom-Scrolling und unter Umständen bekommen (jüngere) Menschen ein verzerrtes Selbstbild....
User-Neuigkeiten Feb 11, 2024

Sollte ich ein BIOS Update ausführen?

Sollte ich ein BIOS Update ausführen?: Ich habe vor kurzer Zeit mein Laptop reparieren lassen und das Mainboard wurde ausgetauscht. Nach nichtmal einer Woche fing mein Laptop an zu spinnen. Es lief total langsam, brauchte etwa 10...
Mainboards Jun 13, 2023

Wo finde ich das Ausführen - Feld im Startmenü von Windows Vista?

Wo finde ich das Ausführen - Feld im Startmenü von Windows Vista?: Wo finde ich das Ausführen - Feld im Startmenü von Windows Vista? Bei XP gibt's im Startmenü das Feld "Ausführen" und bei nem Kumpel, der Vista hat, existiert dieser Eintrag...
Computerfragen Feb 8, 2010
"Ausführen" im Startmenü verschwunden solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice