Wie SSD zurückformatieren?

Diskutiere und helfe bei Wie SSD zurückformatieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir etwa vor einem Jahr eine LACie SSD gekauft, für Time Machine Backups auf meinem Mac. Nun habe ich aber eine andere... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von User392929, 30. Januar 2022.

  1. User392929
    User392929 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir etwa vor einem Jahr eine LACie SSD gekauft, für Time Machine Backups auf meinem Mac.

    Nun habe ich aber eine andere Lösung für die Datensicherung gefunden.

    Nun kommt aber das eigentliche Problem:

    Ich musste die Festplatte beim Anschliessen für Time Machine Backups formatieren.

    Wie mache ich das nun wieder rückgängig?

    Kann mir da jemand helfen?

    Ansonsten hätte ich nun eine Festplatte für beinahe 250 Schweizer Franken, die ich nicht mehr gebrauchen kann.

    :)
     
    #1 User392929, 30. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie SSD zurückformatieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden