Homepremium oder Vista Ultimate?

Diskutiere und helfe bei Homepremium oder Vista Ultimate? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, was sollte besser sein das Windows 7 Home premium oder das Vista Ultimate besser ist was sagt ihr?? Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von LuK, 27. März 2010.

  1. LuK
    LuK PC-User
    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lukas

    hi,

    was sollte besser sein das Windows 7 Home premium oder das Vista Ultimate besser ist was sagt ihr??
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    AW: Homepremium oder Vista Ultimate?

    bin auch vom vista ultimate auf win 7 home premium gewechselt
    nie wieder vista :)
     
    #2 Agent Smith, 27. März 2010
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Homepremium oder Vista Ultimate?

    Für einen "Normal" Nutzer von Win7 sollte Home Premium mehr als ausreichen ;)

    HIer ein verleich der einzelnen versionen: http://www.microsoft.com/germany/windows/upgradecenter/ (ein bisschen runterscrollen, bis "Die Editionen im Vergleich")

    Edit:
    oh, sorry, hab mich verlesen.
    Das Win7 Home Premium ist natürlich besser als das Vista Ultimate! DirectX 11, ... einfach alles neuer!
     
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    AW: Homepremium oder Vista Ultimate?

    Hatte erst Vista Ultimate und nun 7 Professional .. also m.E. eine Verbesserung.
     
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Homepremium oder Vista Ultimate?

    ich würde auch auf jeden fall auf win7 setzen!! da ist die version eher zweitrangig!
     
  6. Gelbsucht
    Gelbsucht Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    AW: Homepremium oder Vista Ultimate?

    Home Premium reicht auch anspruchsvollen Anwendern aus.

    Ich hatte XP Home, dann Vista Ultimate und nun Win7 Home Premium. Bei der Ultimate ist mehr Kram drin, als man im Alltag überhaupt braucht.
     
    #6 Gelbsucht, 28. März 2010
Thema:

Homepremium oder Vista Ultimate?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden