Woraus bestehen Dateien?

Diskutiere und helfe bei Woraus bestehen Dateien? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Woraus bestehen Dateien? Ich würde gerne wissen, in welcher Form Dateien übertragen werden und hätte gerne nicht nur Antworten wie "0 und 1" oder... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. April 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Woraus bestehen Dateien?

    Ich würde gerne wissen, in welcher Form Dateien übertragen werden und hätte gerne nicht nur Antworten wie "0 und 1" oder "elektrischer Strom".
    Ich hoffe, dass man mir weiterhelfen kann und bedanke mich schon einmal im voraus.
     
    #1 Unregistriert, 28. April 2015
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Im Endeffekt und so weit runter gebrochen, wie es geht, bestehen Dateien aber nun mal aus 0 und 1, bzw. elektrischer Ladung.

    Zur Einführung ist der Wikipedia Artikel sogar halbwegs vernünftig, auch wenn er nicht auf das raus kommt, wo du hin willst: Datei ? Wikipedia

    Weiter kannst dich hier einlesen: Informationen und Daten

    Alternativ schau ich mal, ob ich meine Mitschrift dazu aus der Uni finde.
     
  3. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    daten werden über dne elektrischen strom, sog impulsen übertragen, dabei steht kein strom/impuls für 0 und strom/impuls da für 1.

    soweit mein verständniss darüber...
     
Thema:

Woraus bestehen Dateien?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. woraus bestehen daten

    ,
  2. woraus bestehen daten?

    ,
  3. datei besteht aus

    ,
  4. Aus was bestehen daten ?,
  5. woraus besteht eine html datei
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden