Windows startet nicht mehr nach leerem Akku während er an war

Diskutiere und helfe bei Windows startet nicht mehr nach leerem Akku während er an war im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Mir hat der Asus Laptop mit Windows 7 während er am laufen war durch leerem Akku abgestellt. Seit dem startet er zwar, aber führt dann... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von PaulBrunner4, 11. Februar 2022.

  1. PaulBrunner4
    PaulBrunner4 Gast

    Hallo zusammen. Mir hat der Asus Laptop mit Windows 7 während er am laufen war durch leerem Akku abgestellt. Seit dem startet er zwar, aber führt dann nach der Sprachauswahl 'system recovery options' das startup repair aus. Das Ergebnis nach dem warten bis der blaue balken hin und her ging: your computer was unable to start und startup repair cannot find the problem automatically. Dann gibts nur den aktiven Button 'finish'. Nach dem betätigen stellt der Laptop ab. Kennt ihr hier eine Möglichkeit den Laptop wieder zum starten des explorers bis zu Desktop ohne Neuinstallation? Danke im voraus fü
     
    #1 PaulBrunner4, 11. Februar 2022
Thema:

Windows startet nicht mehr nach leerem Akku während er an war

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden