Test Drive Unlimited (Xbox360)

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited (Xbox360) im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ihr, ich wollte fragen ob es hier ein paar Leute gibt die TDU auf der Xbox spielen.. Wenn ja, hätte Lust mal zusammen zu cruisen. Für die, die... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Wiggum, 6. Mai 2009.

  1. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    29253

    Hey ihr,
    ich wollte fragen ob es hier ein paar Leute gibt die TDU auf der Xbox spielen..
    Wenn ja, hätte Lust mal zusammen zu cruisen.
    Für die, die das Spiel nicht haben, es kostet bei amazon gerade mal 25€.;)
     
  2. Intel Power
    Intel Power Banned
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher

    Im Mediamarkt umme ecke gibts das für 20€ ^^
     
    #2 Intel Power, 7. Mai 2009
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Die Läden haben meißt immer umfeld bestimmte preise. Man kann sich also nicht drauf verlassen das der MM oder Saturn es in jeder Stadt oder in jedem Laden zum gleichen Preis anbietet. :)
     
Thema:

Test Drive Unlimited (Xbox360)

Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimited (Xbox360) - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Datum

Test Drive Unlimited -> neue Grafikkarte

Test Drive Unlimited -> neue Grafikkarte: Servus Ich möchte das Spiel Test Drive Unlimited auf max Settings mit 60fps spielen können (eventuell auch noch ein paar Mods dazu) Mein System ist wie folgt RAM: 8GB-Kit G.Skill...
Grafikkarten 20. August 2015

Test drive unlimited 2 funktioniert nicht

Test drive unlimited 2 funktioniert nicht: Test drive unlimited 2 funktioniert nicht Ein Freund von mir hat sich vor ein paar Tagen Test Drive Unlimited 2 gekauft, doch leider gibt es ein Problem: Wenn er das Spiel startet kommt nur...
Computerfragen 4. März 2012

Test Drive Unlimited 2 geht nicht online ???

Test Drive Unlimited 2 geht nicht online ???: Test Drive Unlimited 2 geht nicht online ??? Wenn ich bei mit TDU 2 starte erscheint immer die Info : ,,Ungültiger Produktschlüssel! Eswird auf Offline Modus umgestellt. Ich würde aber...
Computerfragen 26. Januar 2012

Test Drive Unlimited 2 Ohne Launcher starten ?

Test Drive Unlimited 2 Ohne Launcher starten ?: Test Drive Unlimited 2 Ohne Launcher starten ? Mich nervt dieser Dumme UpLuncher bei TDU 2. WIe stell ich den ab ? Wenn ich auf die TDU2.exe gehe sagt er Das ich über den Launcher starten...
Computerfragen 23. November 2011

Test Drive Unlimited 2 Error 05

Test Drive Unlimited 2 Error 05: Test Drive Unlimited 2 Error 05 Also ich habe jedes mal wenn ich diese Spiel spielen will vollgenden Fehler: **Kritischer Fehler aufgetreten. Sollten sie diesen Fehler zum ersten Mal...
Computerfragen 12. Juli 2011

Suche Spiel wie Test Drive Unlimited

Suche Spiel wie Test Drive Unlimited: Suche Spiel wie Test Drive Unlimited Ich suche ein Rennspiel, das vom Prinzip her so ist, wie Test Drive Unlimited 1+2 Danke und Grüßle
Computerfragen 23. Mai 2011

Test Drive Unlimited 2 Savegame gefunden - Wie installieren?

Test Drive Unlimited 2 Savegame gefunden - Wie installieren?: Test Drive Unlimited 2 Savegame gefunden - Wie installieren? Guten Abend, ich habe soeben ein Savegame (Level 39) für Test Drive Unlimited 2 (für PC) gefunden und gedownloadet (Link:...
Computerfragen 28. März 2011

"Wichtig!" Test Drive Unlimited 2 - Lösung für Vers. Updatelauncher "TDU 2 QA v055 build 0"

"Wichtig!" Test Drive Unlimited 2 - Lösung für Vers. Updatelauncher "TDU 2 QA v055 build 0": Hallo zusammen, [Wenn ich im Folgenden von Version spreche, meine ich die vom UpdateLauncher, angezeigt unten links] ich habe eine wichtige Erkenntnis erlangt und möchte sie mit euch teilen,...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 17. Februar 2011

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2: [IMG] So, da es jetzt immer mehr danach aussieht, dass TDU2 in den Startlöchern steht und es immer mehr News gibt, brauchen wir jetzt auch mal einen TDU2 Thread ^^ Name: Test Drive Unlimited 2...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 4. März 2010

Problem mit Test Drive Unlimited

Problem mit Test Drive Unlimited: Ich habe folgendes Problem: Ich sehe nur ganz selten andere Spieler, obwohl sie bei der Anzahl der Spieler und in der "Freie Fahrt-Liste" angezeigt werden und ich mit ihnen chatten kann. :( Ich...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 8. Oktober 2009

Test Drive Unlimited [Wagenliste]

Test Drive Unlimited [Wagenliste]: da es hier eine wagenliste für nfs pro street gibt, habe ich mal eine für tdu gemacht (die PC-Version)^^ Beim Spiel dabei: AC 289 Alfa Romeo GT 3.2 V6 24v Ascari KZ1 Aston Martin DB4 GT Zagato...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 15. April 2008

Test Drive Unlimited Problem - Hilfe bitte!

Test Drive Unlimited Problem - Hilfe bitte!: Hallo liebe SysProfis :D Ich spiele seit langem endlich mal wieder TDU und hab es vorgestern wieder installiert. Macht auch super Spaß und läuft trotz meines betagten Systems doch recht...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 25. Dezember 2007

AA Vergleich (Test Drive Unlimited)

AA Vergleich (Test Drive Unlimited): Hey SysProfiler/innen... hier seht ihr mal von dem Game Test Drive Unlimited ein Vergleich vom AA (AntiAliasing) vielleicht interessiert es ja dem ein oder anderen, wie die unterschiedlichen AA...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 24. Juni 2007
Test Drive Unlimited (Xbox360) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden