Welchen RAM sollte ich mir kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen RAM sollte ich mir kaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte meinen PC aufrüsten und brauche deswegen mehr/neuen Arbeitsspeicher. Derzeit habe ich 16GB DDR4 Dual Channel 3200MHz RAM.... Discussion in 'Mainboards' started by Haaland32, Nov 19, 2023.

1. Haaland32
    Haaland32 Gast

Hallo zusammen,

ich möchte meinen PC aufrüsten und brauche deswegen mehr/neuen Arbeitsspeicher. Derzeit habe ich 16GB DDR4 Dual Channel 3200MHz RAM. Mein Mainboard unterstützt nur DDR4.

Würde es mehr Sinn machen einfach nochmal den gleichen RAM zu kaufen und dann 4 Sticks zu haben oder sollte ich mir lieber 2x16GB holen?

:)

#1 Haaland32, Nov 19, 2023
Thema:

Welchen RAM sollte ich mir kaufen?

Loading...

Welchen RAM sollte ich mir kaufen? - Similar Threads - RAM kaufen

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
Welchen RAM sollte ich mir kaufen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice