Service Pack 2 für Win XP prof. 64 bit

Diskutiere und helfe bei Service Pack 2 für Win XP prof. 64 bit im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin sys-profiler... ich komm mal direkt zur sache.... ich hab gestern so aus langeweile mal win neuinstalliert:P und diesmal statt 32 bit die 64 bit... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von tomml, 26. Oktober 2007.

1. tomml
    tomml Aufsteiger
    1. SysProfile:
    51819

moin sys-profiler...
    ich komm mal direkt zur sache....
    ich hab gestern so aus langeweile mal win neuinstalliert:p und diesmal statt 32 bit die 64 bit edition....
    jetz wollt ich den service pack 2 installieren, den ich immer bei der 32 bit edition genommen hab...aber...es geht nich=(
    er bringt den folgenden fehler: "Dieses Service Pack 2 ist für eine andere Hardwareplattform vorhergesehen."
    was soll ich nu machen? gibts es eine extrige 64 bit edition oder gibts es einen trick ?!:p

vielen dank schon mal
    mfg tomml

2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Ich meine dass es fürs 64bit XP gar kein SP2 gibt(?)
    Ansonsten mal bei Microsoft vorbeisurfen und nachschauen bzw XP manuell über den IE updaten lassen. Aber 64bit war für XP eh nen flopp... ;)

3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Doch gibt es.

Da XP x64 nicht auf dem Kern von WindowsXP basiert sondern auf Windows Server 2003, kam das SP2 für die XP x64 Version zusammen mit der von Windows Server heraus. Hier kannst du es downloaden.

Viel Spaß mit XP x64, ich fand es klasse. :)

4. tomml
    tomml Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    51819
    hehe.....VIELEN DANK!....
    werds mir dann gleich mal ziehn ;)

5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Hmm...ok wieder was dazugelernt xD hätt ich jetzt aber nicht gedacht ^^

6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    WinXP x64 ist generell sehr sehr gering verbreitet. Den 64Bit Schub gab es eigentlich nur durch Vista. Sonst würde es immer noch keine beachtung finde. ;)

7. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

es wird auch sicherlich noch 2-3 jahre dauern bis sich 64bit für den normalen anwender daheim etabliert hat, war ja schon so ähnlich bei dem umstieg von 16bit auf 32bit, allerdings ist das auch schon ein paar tage her...

Thema:

Service Pack 2 für Win XP prof. 64 bit

Die Seite wird geladen...

Service Pack 2 für Win XP prof. 64 bit - Similar Threads - Service Pack Win

Forum Datum

OTTO: Neue KI-Assistenten für Shopping und Service starten

OTTO: Neue KI-Assistenten für Shopping und Service starten: OTTO: Neue KI-Assistenten für Shopping und Service starten Der Shopping-Part entstand in Kooperation mit Google und setzt auf deren Gemini-Technologie. Das Ziel ist eine Beratung in der App, die...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

ARD Popwellen: KI sorgt für regionalen Service in der Nacht

ARD Popwellen: KI sorgt für regionalen Service in der Nacht: ARD Popwellen: KI sorgt für regionalen Service in der Nacht . . ARD Popwellen: KI sorgt für regionalen Service in der Nacht
User-Neuigkeiten 26. Februar 2026

W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht

W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht: Guten Tag, Habe W7pro wieder einmal auf neuer Harddisk installiert. Bis zum SP1 konnten alle Updates installiert werden. SP1 endet jedoch immer wieder vorzeitig mit dem unbekannten Fehlercode...
Windows 7 7. Dezember 2018

Service Pack

Service Pack: hi leute habe ein propblem und zwar kann ich kein service pack mehr instalieren und wenn ich das andere deiinstalieren will kommt die meldung deiinstalieren nicht möglich scwerwiegender...
freie Fragen 12. Juni 2011

Windows 7 Service Pack 1

Windows 7 Service Pack 1: Hallo! Hatte gestern gerade von MrLachgas gehört das er sich nen Bürorechner mit WIn7 Servicepack zerschossen hat. Das Update ist ja optional. Dann habe ich es bei mir sein gelassen. Nun hat...
Windows 7 24. Februar 2011

Wie altes Office 2003 ohne Service Pack auf Rechner mit Windows XP SP3 installieren?

Wie altes Office 2003 ohne Service Pack auf Rechner mit Windows XP SP3 installieren?: Wie altes Office 2003 ohne Service Pack auf Rechner mit Windows XP SP3 installieren? Kann man so ein altes, "jungfräuliches Office-Paket 2003 auf einem Rechner mit aktuellem...
Computerfragen 31. August 2010

Kein Sound nach Service Pack 2

Kein Sound nach Service Pack 2: Hi, habe gerade eben Service Pack 2 von Windows Vista 64-Bit-Version installiert und muss nun feststellen, dass mein Sound weg ist. Schon probiert: Neustarten, Treiber aktualisiert. Bitte um...
Sound & Audio 20. Juni 2010

Windows XP service pack 3 ...?

Windows XP service pack 3 ...?: moin alle zusammenm, ich hab ne frage.Was hat es mit dem Win XP SP3 auf sich? also ich mein n freundvon mir sagt des verlangsamt den pc und bei chip steht da ,dass man es nur mit nem englischen...
Windows Vista, XP & älter 16. Januar 2010

Windows Vista Service Pack 2

Windows Vista Service Pack 2: Hi, Da ich jetzt keinen passenden Thread für meine Frage bezüglich des zweiten Service Packs für Windows Vista gefunden habe mache ich jetzt einfach mal einen neuen Thread auf. 1. Wann...
Windows Vista, XP & älter 13. Mai 2009

Windows Vista Service Pack 2 Pre-Beta

Windows Vista Service Pack 2 Pre-Beta: Nun ist es da, das SP2 für Windows Vista. Download Datei herrunterladen und die Liesmich lesen und dannach vorgehen. Völlig legal! (Datei ist von mir erstellt, also 100% kein Trojaner, Virus...
Windows Vista, XP & älter 24. Oktober 2008

uxthemepatcher Service Pack 3 XP

uxthemepatcher Service Pack 3 XP: Hallo, habe das Service Pack 3 RC1 auf Windows XP und mir ist gerade aufgefallen dass der uxthemepatcher da nicht geht. Gibts noch eine andere Möglichkeit, außer StyleXP? Danke schonmal.
Windows Vista, XP & älter 26. März 2008

Windows Vista Service Pack 1 Downloadserver für SysProfiler

Windows Vista Service Pack 1 Downloadserver für SysProfiler: Sooo, hier sind für euch 3 Downloadserver für das Service Pack 1 von Windows Vista. Beachtet beim DL, dass es eine 32 Bit- und eine 64 Bit-Version gibt. Ich habe keinerlei Auswirkungen auf den...
Archiv 18. März 2008

XP Service Pack 3

XP Service Pack 3: hallo, wollte mal fragen ob ihr diesen inoffiziellen service pack 3 für xp schon runtergeladen und installiert habt, ob das was bringt oder ob man lieber auf die offizielle version warten...
Software & Treiber 30. Dezember 2006
Service Pack 2 für Win XP prof. 64 bit solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Dieses Service Packet ist für eine andere HArdwareplattform vorgesehen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden