Neue Kopfhörer + evt. neues Board

Diskutiere und helfe bei Neue Kopfhörer + evt. neues Board im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Also als erste bin ja neu hier im Forum & hoffe, dass das richtige Unterforum ist ;). Jetzt zu meinen 2 Fragen: Zum ersten bräuchte ich neue... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von ArcherV, 1. Januar 2009.

1. ArcherV
    ArcherV Grünschnabel
    1. SysProfile:
    53109

Hi,

Also als erste bin ja neu hier im Forum & hoffe, dass das richtige Unterforum ist ;).

Jetzt zu meinen 2 Fragen:

Zum ersten bräuchte ich neue Kopfhörer für mein Motorola Krzr K1. Nachdem schon 3 Stück von den Originalen Kopfhörern kaputt gegangen sind, wollte ich mir mal vernüftige Kopfhörer zulegen.

Was ich suche:

-Normale Kopfhörer, nicht diese "In-Ear-Dinger"
    -Wichtig; Mini USB als Anschlussart
    -sie sollten etwas robuster sein (also, sie sollen nicht gleich beim ersten Regentropfen den Geist aufgeben ... ^^)

Mit Google hab ich nicht wirklich brauchbare Ergebnisse gefunden, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! Müssen die Mini-USB-Kopfhörer mit dem Handy expliziert kompatibel sein, oder kann ich irgendwelche Mini-USB-Kopfhörer nehmen?

Zum zweiten muss ich mir ja eventuell ein neues Board kaufen, sofern Alternate mein altes nicht eintauschen sollte ;).
    Nur Blick ich bei den Boardangeboten nicht mehr ganz durch >.<.

Also, das Board sollte folgendes bieten:

-LGA775 Sockel
    -am besten mit von FSB 800-1333 (oder höher, wenn ich mal die CPU austauschen will)
    -DDR 2 Ram
    -ATX
    -nicht mehr als ca 200€

Ich hatte mir das Asus Maximuss II Formula rausgesucht. Ist ein teures Board - aber doch ein gutes? Welche Alternativen hab ich? Dann gibt es ja noch das Asus P5Q, aber das liegt mir nicht so gut ... ^^

Und Schomal Thx ;)

2. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

Das Asus Maximus II Formula ist ein Hammer Board, läuft sau stabil, das P5Q ist auch nicht schlecht, das Maximus ist halt stück teurer.

Thema:

Neue Kopfhörer + evt. neues Board

Die Seite wird geladen...

Neue Kopfhörer + evt. neues Board - Similar Threads - Kopfhörer evt Board

Forum Datum

Neuer TV-Kopfhörer nutzt kabellose Verbindung über 2,4 GHz für geringere Latenz

Neuer TV-Kopfhörer nutzt kabellose Verbindung über 2,4 GHz für geringere Latenz: Neuer TV-Kopfhörer nutzt kabellose Verbindung über 2,4 GHz für geringere Latenz Die meisten Smart-TVs oder auch Streaming-Player bieten euch dafür direkt Bluetooth als Verbindungsmöglichkeit an....
User-Neuigkeiten Montag um 22:23 Uhr

Skullcandy Crusher 1080 ANC: Over-Ear-Kopfhörer mit Schützenhilfe von Bose

Skullcandy Crusher 1080 ANC: Over-Ear-Kopfhörer mit Schützenhilfe von Bose: Skullcandy Crusher 1080 ANC: Over-Ear-Kopfhörer mit Schützenhilfe von Bose Das neue Modell Crusher 1080 ANC gibt sich jedoch im Design etwas zurückhaltender. Zudem hat Bose Schützenhilfe bei der...
User-Neuigkeiten Montag um 20:22 Uhr

Huawei Pura 90s Pro|Pro Max und neue Kopfhörer plus Tablet vorgestellt

Huawei Pura 90s Pro|Pro Max und neue Kopfhörer plus Tablet vorgestellt: Huawei Pura 90s Pro|Pro Max und neue Kopfhörer plus Tablet vorgestellt Am spannendsten sind erstmal die beiden Smartphones Huawei Pura 90s Pro und Huawei Pura 90s Pro Max. In China gibt es beide...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:32 Uhr

Nothing Ear (3a): Farbenfrohe TWS-Kopfhörer vorgestellt, so klingen sie

Nothing Ear (3a): Farbenfrohe TWS-Kopfhörer vorgestellt, so klingen sie: Nothing Ear (3a): Farbenfrohe TWS-Kopfhörer vorgestellt, so klingen sie Die TWS-Kopfhörer beerben die Nothing Ear (a) aus 2024. Wie andere Produkte der a-Reihe bei Nothing lockt man vor allem...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2026

Samsung Galaxy Able: Hinweise auf Open-Ear-Kopfhörer mit Knochenschall

Samsung Galaxy Able: Hinweise auf Open-Ear-Kopfhörer mit Knochenschall: Samsung Galaxy Able: Hinweise auf Open-Ear-Kopfhörer mit Knochenschall Juli 2026 seine neuen Foldables und Smartwatches vorstellen. Doch inzwischen intensivieren sich auch die Gerüchte um neue...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2026

Apple registriert neue Kopfhörer bei der US-Behörde FCC

Apple registriert neue Kopfhörer bei der US-Behörde FCC: Apple registriert neue Kopfhörer bei der US-Behörde FCC Die Unterlagen beschreiben das Gerät schlicht als Bluetooth-Over-Ear-Kopfhörer. Da die AirPods Max 2 bereits unter der Nummer A3454 laufen,...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2026

Marshall Milton A.N.C.: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 199 Euro

Marshall Milton A.N.C.: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 199 Euro: Marshall Milton A.N.C.: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 199 Euro Der Name verrät es euch hier schon direkt – adaptive, aktive Geräuschunterdrückung (ANC) ist Teil des Funktionsumfangs. Punkten soll...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2026

Xiaomi Band 10 Pro und neue Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt

Xiaomi Band 10 Pro und neue Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt: Xiaomi Band 10 Pro und neue Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt Einerseits hätten wir da das Xiaomi Smart Band 10 Pro. Andererseits erscheinen auch neue Open-Ear-Kopfhörer im Clip-On-Design. Xiaomi...

Anker soundcore Liberty 5 Pro und Liberty 5 Pro Max: Neue TWS-Kopfhörer mit Touchdisplay im...

Anker soundcore Liberty 5 Pro und Liberty 5 Pro Max: Neue TWS-Kopfhörer mit Touchdisplay im...: Anker soundcore Liberty 5 Pro und Liberty 5 Pro Max: Neue TWS-Kopfhörer mit Touchdisplay im Case vorgestellt Darüber lassen sich die Wiedergabe, der Akkustand und die Rauschunterdrückung direkt...

Sony 1000X The ColleXion: Neuer Premium-Kopfhörer kostet 629 Euro

Sony 1000X The ColleXion: Neuer Premium-Kopfhörer kostet 629 Euro: Sony 1000X The ColleXion: Neuer Premium-Kopfhörer kostet 629 Euro Dieser feiert das 10-jährige Jubiläum der 1000X-Kopfhörerreihe von Sony. Die Einladung zur Party hat allerdings ihren Preis....
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Sony The Collexion: Kommende Premium-Kopfhörer sickern durch

Sony The Collexion: Kommende Premium-Kopfhörer sickern durch: Sony The Collexion: Kommende Premium-Kopfhörer sickern durch Jetzt gibt es einen neuen „Leak“ zu diesem Modell. Das schreibe ich bewusst in Anführungsstriche, da das Ganze eher so anmutet, als...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2026

Oppo Enco Clip2: Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt

Oppo Enco Clip2: Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt: Oppo Enco Clip2: Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt Ganz konkret handelt es sich bei den Clip2 um Open-Ear-Kopfhörer mit einem Sound-Tuning von Dynaudio.. . Oppo Enco Clip2: Open-Ear-Kopfhörer...
User-Neuigkeiten 21. April 2026

Sony plant mit The ColleXion einen neuen Premium-Kopfhörer

Sony plant mit The ColleXion einen neuen Premium-Kopfhörer: Sony plant mit The ColleXion einen neuen Premium-Kopfhörer Damals sicherte sich der japanische Hersteller nämlich die Markenrechte. Zunächst blieb aber völlig offen, ob sich dahinter ein...
User-Neuigkeiten 9. April 2026
Neue Kopfhörer + evt. neues Board solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden