Neue Kopfhörer + evt. neues Board

Diskutiere und helfe bei Neue Kopfhörer + evt. neues Board im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Also als erste bin ja neu hier im Forum & hoffe, dass das richtige Unterforum ist ;). Jetzt zu meinen 2 Fragen: Zum ersten bräuchte ich neue... Discussion in 'Sound & Audio' started by ArcherV, Jan 1, 2009.

1. ArcherV
    ArcherV Grünschnabel
    1. SysProfile:
    53109

Hi,

Also als erste bin ja neu hier im Forum & hoffe, dass das richtige Unterforum ist ;).

Jetzt zu meinen 2 Fragen:

Zum ersten bräuchte ich neue Kopfhörer für mein Motorola Krzr K1. Nachdem schon 3 Stück von den Originalen Kopfhörern kaputt gegangen sind, wollte ich mir mal vernüftige Kopfhörer zulegen.

Was ich suche:

-Normale Kopfhörer, nicht diese "In-Ear-Dinger"
    -Wichtig; Mini USB als Anschlussart
    -sie sollten etwas robuster sein (also, sie sollen nicht gleich beim ersten Regentropfen den Geist aufgeben ... ^^)

Mit Google hab ich nicht wirklich brauchbare Ergebnisse gefunden, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! Müssen die Mini-USB-Kopfhörer mit dem Handy expliziert kompatibel sein, oder kann ich irgendwelche Mini-USB-Kopfhörer nehmen?

Zum zweiten muss ich mir ja eventuell ein neues Board kaufen, sofern Alternate mein altes nicht eintauschen sollte ;).
    Nur Blick ich bei den Boardangeboten nicht mehr ganz durch >.<.

Also, das Board sollte folgendes bieten:

-LGA775 Sockel
    -am besten mit von FSB 800-1333 (oder höher, wenn ich mal die CPU austauschen will)
    -DDR 2 Ram
    -ATX
    -nicht mehr als ca 200€

Ich hatte mir das Asus Maximuss II Formula rausgesucht. Ist ein teures Board - aber doch ein gutes? Welche Alternativen hab ich? Dann gibt es ja noch das Asus P5Q, aber das liegt mir nicht so gut ... ^^

Und Schomal Thx ;)

#1 ArcherV, Jan 1, 2009
  2. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

Das Asus Maximus II Formula ist ein Hammer Board, läuft sau stabil, das P5Q ist auch nicht schlecht, das Maximus ist halt stück teurer.

Thema:

Neue Kopfhörer + evt. neues Board

Loading...

Neue Kopfhörer + evt. neues Board - Similar Threads - Kopfhörer evt Board

Forum Date

beyerdynamic Aventho 200, Amiron 200 + Amiron Zero: Drei neue Kopfhörer starten zur IFA 2025

beyerdynamic Aventho 200, Amiron 200 + Amiron Zero: Drei neue Kopfhörer starten zur IFA 2025: beyerdynamic Aventho 200, Amiron 200 + Amiron Zero: Drei neue Kopfhörer starten zur IFA 2025 Die Aventho 200 stehen für neue Over-Ears mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC). Hingegen sind die...
User-Neuigkeiten Wednesday at 12:42 PM

Kopfhörer statt Lautsprecher: Auch daheim ein Trend

Kopfhörer statt Lautsprecher: Auch daheim ein Trend: Kopfhörer statt Lautsprecher: Auch daheim ein Trend Da man sein Smartphone eigentlich so gut wie immer dabei hat und dieses als portable Multimedia-Zentrale dienen kann, bietet es sich an auch...
User-Neuigkeiten Aug 17, 2025

OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber...

OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber...: OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber und Profis Beide Geräte richten sich an anspruchsvolle Nutzer – von Musikliebhabern über Kreative bis...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Google Fast Pair zeigt euch bald den Akkustand eurer Kopfhörer deutlicher an

Google Fast Pair zeigt euch bald den Akkustand eurer Kopfhörer deutlicher an: Google Fast Pair zeigt euch bald den Akkustand eurer Kopfhörer deutlicher an Bereits gekoppelte Geräte werden zudem mit eurem Google-Konto synchronisiert und können so leichter mit neuen...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

TWS-Kopfhörer: Markt ist gesättigt, bis 2028 nur noch geringes Wachstum erwartet

TWS-Kopfhörer: Markt ist gesättigt, bis 2028 nur noch geringes Wachstum erwartet: TWS-Kopfhörer: Markt ist gesättigt, bis 2028 nur noch geringes Wachstum erwartet Deswegen rechnet man bis 2028 nur noch mit einem überschaubaren Wachstum. 2025 könnte sich etwa ein minimales...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

Nothing Headphone (1): Erste Over-Ear-Kopfhörer von Nothing vorgestellt

Nothing Headphone (1): Erste Over-Ear-Kopfhörer von Nothing vorgestellt: Nothing Headphone (1): Erste Over-Ear-Kopfhörer von Nothing vorgestellt Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

JBL Endurance Zone: Open-Ear-Kopfhörer für Sportsfreunde

JBL Endurance Zone: Open-Ear-Kopfhörer für Sportsfreunde: JBL Endurance Zone: Open-Ear-Kopfhörer für Sportsfreunde Dabei verspricht der Hersteller nicht nur satten Sound, sondern auch hohen Tragekomfort dank einer weichen Silikonbeschichtung. Ihr habt...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
Neue Kopfhörer + evt. neues Board solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice