Neue Kopfhörer + evt. neues Board

Diskutiere und helfe bei Neue Kopfhörer + evt. neues Board im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Also als erste bin ja neu hier im Forum & hoffe, dass das richtige Unterforum ist ;). Jetzt zu meinen 2 Fragen: Zum ersten bräuchte ich neue... Discussion in 'Sound & Audio' started by ArcherV, Jan 1, 2009.

1. ArcherV
    ArcherV Grünschnabel
    1. SysProfile:
    53109

Hi,

Also als erste bin ja neu hier im Forum & hoffe, dass das richtige Unterforum ist ;).

Jetzt zu meinen 2 Fragen:

Zum ersten bräuchte ich neue Kopfhörer für mein Motorola Krzr K1. Nachdem schon 3 Stück von den Originalen Kopfhörern kaputt gegangen sind, wollte ich mir mal vernüftige Kopfhörer zulegen.

Was ich suche:

-Normale Kopfhörer, nicht diese "In-Ear-Dinger"
    -Wichtig; Mini USB als Anschlussart
    -sie sollten etwas robuster sein (also, sie sollen nicht gleich beim ersten Regentropfen den Geist aufgeben ... ^^)

Mit Google hab ich nicht wirklich brauchbare Ergebnisse gefunden, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! Müssen die Mini-USB-Kopfhörer mit dem Handy expliziert kompatibel sein, oder kann ich irgendwelche Mini-USB-Kopfhörer nehmen?

Zum zweiten muss ich mir ja eventuell ein neues Board kaufen, sofern Alternate mein altes nicht eintauschen sollte ;).
    Nur Blick ich bei den Boardangeboten nicht mehr ganz durch >.<.

Also, das Board sollte folgendes bieten:

-LGA775 Sockel
    -am besten mit von FSB 800-1333 (oder höher, wenn ich mal die CPU austauschen will)
    -DDR 2 Ram
    -ATX
    -nicht mehr als ca 200€

Ich hatte mir das Asus Maximuss II Formula rausgesucht. Ist ein teures Board - aber doch ein gutes? Welche Alternativen hab ich? Dann gibt es ja noch das Asus P5Q, aber das liegt mir nicht so gut ... ^^

Und Schomal Thx ;)

#1 ArcherV, Jan 1, 2009
  2. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

Das Asus Maximus II Formula ist ein Hammer Board, läuft sau stabil, das P5Q ist auch nicht schlecht, das Maximus ist halt stück teurer.

Thema:

Neue Kopfhörer + evt. neues Board

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice