FSB-holes beim Kentsfield ??

Diskutiere und helfe bei FSB-holes beim Kentsfield ?? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leutz, ich hab hier vor kurzem im forum was von fsb-holes gehört, da ich am OCen bin würde ich gerne wissen ob es beim kentsfield (speziell beim... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Destructor-ZERO, 27. Dezember 2007.

  1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    hi leutz,

    ich hab hier vor kurzem im forum was von fsb-holes gehört,
    da ich am OCen bin würde ich gerne wissen ob es beim kentsfield (speziell beim B3)
    irgendwo fsb-holes gibt und wo die sind bzw gibt es überhaupt "fsb-regionen"
    wo man sagen kann, dass dort holes sind ??

    danke schonmal für eure hilfe
    mfg Destructor-ZERO
     
    #1 Destructor-ZERO, 27. Dezember 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Naja du wirst hochstens ne wall bei 400 haben sonnst ist mir da nichts wirklich bekannt
     
    #2 bernd das brot, 27. Dezember 2007
  3. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    nö also meine wall is momentan bei 485 MHz
     
    #3 Destructor-ZERO, 27. Dezember 2007
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FSB-holes beim Kentsfield ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden