gtx 670 läuft nur mit acht Latenz

Diskutiere und helfe bei gtx 670 läuft nur mit acht Latenz im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo Aus irgendeinen Grund läuft meine gtx 670 nur auf 8 Latenz mein System http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-174477.jpg Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. April 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #1 Unregistriert, 5. April 2013
  2. DonArno9
    DonArno9 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    54120

    Hast du zufällig ne PCI-E Soundkarte im zweiten x16er Slot stecken?
     
  3. thepit72
    thepit72 Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    Sorry das mit dem anmelden ging nicht, des wegen habe ich es anonym gepostet.
    Ne habe nur eine im normalen PCI Steckplatz ne creativ extrem music
     
  4. DonArno9
    DonArno9 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    54120
    Hast aber schon den oberen Slot genommen? Ansonsten mal im BIOS schauen, ob da etwas eingestellt werden muss. Könnte auch ein Energiesparfeature sein (kp, obs sowas bei nvidia gibt), meine 7970 macht im Idle sowas Ähnliches.
    Eigentlich ist das bei der Karte auch wirklich egal was die Performance angeht, hab die 7970 (dank pci-e X-Fi) auch bloß auf x8 laufen und mal den unterschied zu x16 gebencht: Bis auf ganz wenige Ausnahmen quasi nicht vorhanden.

    EDIT: USB 3.0 und SATA 3 sind auch über pci-e angebunden. Kannst du ja versuchsweise mal deaktivieren.
     
    #4 DonArno9, 5. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
  5. thepit72
    thepit72 Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    jop habe den oberen Slot genommen.
    Ob es irgendwelche energie spareinstellungen gibt im mopo weis ich nicht bzw habe so nix finden können.
    Habe einen Stress test gemacht und sie leuft trotzdem auf 8 fach.
    Meine Soundkarte ist nur ne normale PCI karte.
    Das mit dem USB 3.0 probiere ich mal aus.
    Könnte mein Netzteil zu schwach sein?
    habe nämlich nur ein PCIe kabel und habe des wegen so ein Kabeladapter

    Danke für den tipp mit USB habe USB 3.0 turbo ausgeschaltet und jetzt gehts
     
    #5 thepit72, 5. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
Thema:

gtx 670 läuft nur mit acht Latenz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden