Dateien lassen sich nach Systemwiederherstellung nicht öffnen
Diskutiere und helfe bei Dateien lassen sich nach Systemwiederherstellung nicht öffnen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab ne systemwiederherstellung von vor 3 tagen gemacht und da stand , dass die dokumente nich betroffen sind .. ich habe 2 powerpoint... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von das12345, 23. April 2012.
Thema:
Dateien lassen sich nach Systemwiederherstellung nicht öffnen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Dateien lassen sich nach Systemwiederherstellung nicht öffnen - Similar Threads - Dateien Systemwiederherstellung öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellenGoogle Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen: Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen
Ab sofort können Nutzer direkt über die KI neue Google Docs, Sheets, Slides und Ordner erstellen, ohne die Seitenleiste...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2025 |
Windows Datei fehlt beim booten?Windows Datei fehlt beim booten?: Ich versuche seit mehreren Wochen meinen PC voll funktionsfähig zu machen.
Andauernd habe ich Probleme mit den Bluescreens.
Stopcode: "Critical_Process_Died "
Nvidia Treiber lässt sich auch...
|
Software & Treiber | 11. Februar 2025 |
Wie Dateien auf andere Festplatte übertragen?Wie Dateien auf andere Festplatte übertragen?: Ich habe 2 SSD's und möchte diese durch 2 neue SSD's tauschen. Wie kriege ich die Dateien auf die neuen, wenn ich sie zum Dateien übertragen theoretisch anschließen muss, weil ich nur 2 Slots...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Februar 2025 |
Die neue KI-Funktion im Opera Browser: Dateien verstehen und generierenDie neue KI-Funktion im Opera Browser: Dateien verstehen und generieren: Die neue KI-Funktion im Opera Browser: Dateien verstehen und generieren
Die neue Version im Opera Developer Browser ermöglicht es der künstlichen Intelligenz, verschiedene Dateiformate zu...
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2025 |
Adobe Photoshop führt Live Co-Editing ein – Gleichzeitiges Bearbeiten von Dateien wird möglichAdobe Photoshop führt Live Co-Editing ein – Gleichzeitiges Bearbeiten von Dateien wird möglich: Adobe Photoshop führt Live Co-Editing ein – Gleichzeitiges Bearbeiten von Dateien wird möglich
Die Software erhält mit Live Co-Editing eine Funktion, die das gemeinsame Arbeiten an Projekten...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2025 |
Warum ist mein Datei kopieren so langsam?Warum ist mein Datei kopieren so langsam?: Guten Abend,
ich möchte einen großen Ordner auf meinem computer von meinem einen Drive auf den anderen kopieren. Anfangs (für ein paar sekunden) steht dort es lädt mit 50mbit/s und wäre in 8 min...
|
Software & Treiber | 18. Dezember 2024 |
Ratschläge zu Backups von Dateien auf dem PC?Ratschläge zu Backups von Dateien auf dem PC?: Hallo, ich werde mir demnächst einen PC mit 2TB SSD anschaffen und überlege, wie und ob ich überhaupt meine Dateien sichern möchte, die dann auf der SSD liegen. Ich würde gerne auf Clouds...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Dezember 2024 |
Wiederhergestellte Foto Dateien sind defekt. Wie kann ich diese reparieren?Wiederhergestellte Foto Dateien sind defekt. Wie kann ich diese reparieren?: Hi,
Ich habe mit EaseUS Data Recovery Wizard Daten von einer externen Festplatte gerettet. Die Festplatte musste formatiert werden, daher habe ich die Free Version der Software runtergeladen und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Dezember 2024 |
700gb Temporäre Dateien?700gb Temporäre Dateien?: Hi,
ich wollte eben mal paar dateien löschen da mein pc speicher ziemlich voll war und das auch die leistung beeinträchtigt hatte. Also bin ich zu dem reiter speicher und hab geguckt was wie voll...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. November 2024 |
Gemini: Datei-Upload und -Analyse könnte auch für Nutzer ohne Abo kommenGemini: Datei-Upload und -Analyse könnte auch für Nutzer ohne Abo kommen: Gemini: Datei-Upload und -Analyse könnte auch für Nutzer ohne Abo kommen
Darunter bisher eine Upload- und Analysefunktion für Dateien. Unter anderem lassen sich da Dokumente analysieren.....
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2024 |
Microsoft 365 Insider für macOS: Nun mit Widgets für die zuletzt geöffneten DateienMicrosoft 365 Insider für macOS: Nun mit Widgets für die zuletzt geöffneten Dateien: Microsoft 365 Insider für macOS: Nun mit Widgets für die zuletzt geöffneten Dateien
Da gibt es nun eine Funktion, die bislang nur auf dem iPhone oder dem iPad zu finden war. Anwender können jetzt...
|
User-Neuigkeiten | 13. November 2024 |
Versteckte Download Dateien?Versteckte Download Dateien?: Moin,
ich habe über Chrome (Windows) einen großen Order von MEGA herunterladen wollen. Ich hatte über 100GB auf meiner Festplatte frei, der Ordner wäre unter 100GB groß - hätte hinhauen müssen....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. November 2024 |
Wenn ich bei Windows 7 eine Systemwiederherstellung mache...bleiben dann auch meine Dateien...Wenn ich bei Windows 7 eine Systemwiederherstellung mache...bleiben dann auch meine Dateien...: Wenn ich bei Windows 7 eine Systemwiederherstellung mache...bleiben dann auch meine Dateien...
...auf meinem Laptop oder werden die dann gelöscht und die alten widerhergestellt...
|
Computerfragen | 4. Mai 2010 |
Dateien lassen sich nach Systemwiederherstellung nicht öffnen solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
warum kann ich nach der systemwiederherstellung nichts öffnen