Dateien lassen sich nach Systemwiederherstellung nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Dateien lassen sich nach Systemwiederherstellung nicht öffnen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab ne systemwiederherstellung von vor 3 tagen gemacht und da stand , dass die dokumente nich betroffen sind .. ich habe 2 powerpoint... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von das12345, 23. April 2012.

1. das12345
    das12345 Grünschnabel

Hallo,

ich hab ne systemwiederherstellung von vor 3 tagen gemacht und da stand , dass die dokumente nich betroffen sind ..
    ich habe 2 powerpoint doks erstellt, die ich gerne wieder hätte .. ich kann sie auch sehen aber da steht dann locked im namen davor und die dateiendung hat sich geändert . keine ahnung warum, . z.b. :
    locked-Aufbau und Funktion der Muskulatur.pptx.vxfy
    ursprünglich hieß es : Aufbau und Funktion der Muskulatur.pptx
    ich hatte einen virus , deswegen die wiederherstellung .
    ich habe auch vor meinen pc zu formatieren , bräuchte aber vorher die dateien , weil diese mich mehrere stunden arbeit gekostet haben .
    weiß vielleicht jemand weiter ??
    vielen dank im voraus !

2. Dr. F.Siebert
    Dr. F.Siebert Grünschnabel

Du glaubst nicht wirklich daran mit einer Wiederherstellung einen Virus zu entfernen, oder ?!
    Wenn doch, grüß mir bitte den Wehnachtsmann UND den Osterhasen.
    Du siehst ja jetzt die Auswirkungen, ergo:
    Daten sichern, neu aufsetzen und mit nem aktuellen Virenscannner die Daten VOR dem zurücksichern überprüfen lassen (offline, ich empfehle die Desinfec´t, die kann man nachbestellen).

#2 Dr. F.Siebert, 23. April 2012
  3. Manfred59
    Manfred59 Grünschnabel
    Nein ich glaube nicht daran .
    Ich hab die wiederherstellung nur gemacht , weil ich meine dokumente retten wollte .
    ich konnte auf meinen pc nämlich nur im abgesicherten modus zugreifen und im bagesicherten modus waren die dokumente bereits verschlüsselt .
    es geht mir also nur darum die dokumente irgendwie öffnen zu können/ wiederherstellen zu können ..

#3 Manfred59, 23. April 2012
  4. Roland768
    Roland768 Grünschnabel
    #4 Roland768, 26. April 2012
  5. ac4
    ac4 Grünschnabel

Hallo,
    ich habe genau das selbe Problem. Mit dem Tool von Bitfox komme ich nicht klar. Hat das bei jemanden geklappt?

Thema:

Dateien lassen sich nach Systemwiederherstellung nicht öffnen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. warum kann ich nach der systemwiederherstellung nichts öffnen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden