Bluescreen - 0x0000006B PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED

Diskutiere und helfe bei Bluescreen - 0x0000006B PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe seit paar Tagen den Bluescreen beim booten von Win7 - 0x0000006B PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED. Mein Windows fährt nicht mehr hoch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von SoNiCsPiN, 27. April 2012.

1. SoNiCsPiN
    SoNiCsPiN Grünschnabel

Hey

ich habe seit paar Tagen den Bluescreen beim booten von Win7 - 0x0000006B PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED.

Mein Windows fährt nicht mehr hoch und ich kann auch nicht im Safe Mode booten lassen.

Nun stehe ich also da und hab keine Ahnung, was ich noch tun kann.....
    Ich würde mittlerweile sogar mein Windows löschen und komplett neu installieren,
    Wie genau kann ich mein Windows löschen und neu installieren?
    Muss ich dafür die CD einlegen und das System von der CD aus booten lassen?
    Was ist mit dem Produkt-Key?

#1 SoNiCsPiN, 27. April 2012
  2. flox
    flox Gast

Das mit dem Key ist schlecht da du Windows jedesmal neu aktivieren musst bei einer Neuinstallation, würde mir einen Key kaufen oder wenn man herumprobieren möchte dann ein Image machen das kann man immer wieder zurückspielen.

3. tastyandnice
    tastyandnice Grünschnabel
    Ich würde neuinstallieren!

#4 tastyandnice, 27. April 2012
  4. N.R.
    N.R. Grünschnabel
    Üblicherweise ist der Produkt-Key oft oder meistens am Gerät selber. Etweder hinten, oder an der Seite aufgeklebt. Schaue bitte am Gerät nach.

5. Tabrett86
    Tabrett86 Grünschnabel

Danke Euch.

#6 Tabrett86, 27. April 2012
Thema:

Bluescreen - 0x0000006B PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden