Wie kann ich Fotos von SONY Memory Stick retten??

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Fotos von SONY Memory Stick retten?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich Fotos von SONY Memory Stick retten?? Hallo, ich habe mit meiner SONY Videokamera ( TRV 30 E / ca. 7 Jahre alt) Fotos... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. September 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo,

ich habe mit meiner SONY Videokamera ( TRV 30 E / ca. 7 Jahre alt) Fotos auf einem Memory Stick aufgenommen. Plötzlich erscheint nun die Fehlermeldung "Format error". Die Bilder kann ich über die Kamera nicht mehr abrufen.

Habe dann versucht den Stick über meine SONY DSC-W1 Fotokamera abzurufen. Dort erscheint aber die Fehlermeldung "C:13:01". Scheint gem. meiner Google Suche keine einfache Sache zu werden....

Da mein eigener Kartenleser im PC defekt ist, habe ich versucht den Stick über den Kartenleser des PC's meines Sohnes auszulesen. Dort wird der Stick aber nicht erkannt. Man wird aufgefordert ihn zu formatieren. Mach ich natürlich vorerst nicht....

Wenn ich nun versuche die Fotos mit einer Recovery Software zu retten, habe ich eben das Problem, dass der Stick nicht angezeigt/ gefunden wird. Und das ist m.E. doch Grundvoraussetzung dafür, dass ein solches Programm arbeiten kann, oder?

Wer kann helfen, oder einen Rat geben?

Herzlichen Dank!!

Liebe Grüße

Gotojojo

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Memory Stick Fotos retten - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/datensicherung-datenrettung/memory-stick-fotos-retten-1431967.html

Sony Cybershot DCS-S950 / Memory Stick wieder einsetzen / Kann ich ...
    http://www.gutefrage.net/frage/sony-cybershot-dcs-s950-memory-stick-wieder-einsetzen-kann-ich-die-fotos-noch-retten

Probleme mit Memory Stick (Sony, Lexar) | aus Forum Video, DVD ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme140/article1250127.html

Digitaler Foto wiederherstellen für Windows und Mac OS X
    http://www.digitalphotopicturerecovery.com/de/

memory stick pro duo daten wiederherstellen - www.fotos ...
    http://www.fotos-wiederherstellen.de/kartenichterkannt/memorystickproduodatenwiederherstellen.html

Digital Photo Recovery! Fotowiederaufnahme. Gelöschte Fotos auf ...
    http://www.photosrecovery.com/de.htm

Bilder von SD Karte retten
    http://www.german-sales.com/sd_karte_retten.htm

Verlorene Fotos, MP3s und Videos wieder herstellen - Disk Doctors ...
    http://www.diskdoctors.net/german/Fotos-wiederherstellungs.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Fotos von SONY Memory Stick retten?? - Similar Threads - Fotos SONY Memory

Forum Datum

DuckDuckGo: Duck.ai bearbeitet jetzt Fotos, Option für KI-Verweigerer startet

DuckDuckGo: Duck.ai bearbeitet jetzt Fotos, Option für KI-Verweigerer startet: DuckDuckGo: Duck.ai bearbeitet jetzt Fotos, Option für KI-Verweigerer startet Nutzer können dort nun nicht nur Texte oder Bilder generieren, sondern auch bestehende Fotos bearbeiten. Der Weg...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

Amazon Photo Gallery Unlimited: Wer unendlich Fotos auf dem Echo Show sehen will, muss zahlen

Amazon Photo Gallery Unlimited: Wer unendlich Fotos auf dem Echo Show sehen will, muss zahlen: Amazon Photo Gallery Unlimited: Wer unendlich Fotos auf dem Echo Show sehen will, muss zahlen Das sorgt da wohl nicht gerade für Begeisterungsstürme. Als Reinholer erst einmal: Es gab schon...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Google Fotos: Ansicht ohne Datumsangaben im Test

Google Fotos: Ansicht ohne Datumsangaben im Test: Google Fotos: Ansicht ohne Datumsangaben im Test In der aktuellen Version 7.62 sind Hinweise auf eine neue Option aufgetaucht, die für eine deutlich ruhigere Galerie sorgen könnte. Bislang werden...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2026

Google Fotos: Create with AI kommt auf iPhone und iPad (noch nicht bei uns)

Google Fotos: Create with AI kommt auf iPhone und iPad (noch nicht bei uns): Google Fotos: Create with AI kommt auf iPhone und iPad (noch nicht bei uns) Create with AI in Google Fotos ist ab sofort auch auf iPhone und iPad verfügbar, nur leider noch nicht hierzulande.. ....
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

Google Fotos erweitert „Foto zu Video“ um Text-Prompts und Audio

Google Fotos erweitert „Foto zu Video“ um Text-Prompts und Audio: Google Fotos erweitert „Foto zu Video“ um Text-Prompts und Audio Im Fokus des aktuellen Updates steht die „Foto zu Video“-Funktion, die Standbilder in bewegte Filmchen umwandelt. Während (US-)...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

Gmail bekommt neuen Google-Fotos-Picker für einfacheres Teilen

Gmail bekommt neuen Google-Fotos-Picker für einfacheres Teilen: Gmail bekommt neuen Google-Fotos-Picker für einfacheres Teilen In Gmail hält ein neuer Google-Fotos-Picker Einzug, der das Teilen deutlich vereinfachen soll. Google hat dafür auch einen...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

Sony Alpha 1 II: Neue Flaggschiff-Vollformatkamera für Fotos und Videos

Sony Alpha 1 II: Neue Flaggschiff-Vollformatkamera für Fotos und Videos: Sony Alpha 1 II: Neue Flaggschiff-Vollformatkamera für Fotos und Videos Das gute Stück richtet sich an professionelle Anwender, was auch anhand des Preises schnell ersichtlich ist. Denn für den...
User-Neuigkeiten 23. November 2024

Sony Xperia: KI-gestützte Bearbeitung in Google Fotos verfügbar

Sony Xperia: KI-gestützte Bearbeitung in Google Fotos verfügbar: Sony Xperia: KI-gestützte Bearbeitung in Google Fotos verfügbar Zu den verfügbaren KI-gestützten Funktionen gehören der magische Editor, der magische Radierer, die Scharfzeichnung, die...
User-Neuigkeiten 11. September 2024

Sony rechnet damit, dass Smartphones bald bessere Fotos liefern als SLR-Kameras

Sony rechnet damit, dass Smartphones bald bessere Fotos liefern als SLR-Kameras: Sony rechnet damit, dass Smartphones bald bessere Fotos liefern als SLR-Kameras Allerdings sind Systemkameras da aufgrund ihrer deutlich größeren Sensoren und Objektive natürlich weiterhin vorne....
User-Neuigkeiten 2. Juni 2022

Sony WF-1000XM4: Neue Fotos zeigen die TWS-Hörer

Sony WF-1000XM4: Neue Fotos zeigen die TWS-Hörer: Sony WF-1000XM4: Neue Fotos zeigen die TWS-Hörer Da gab es auch schon ein paar Leaks, die etwas über den TWS-Kopfhörer verraten haben sollen. Bis zu 6 Stunden Akkulaufzeit stehen demnach zur...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2021

Sony Xperia 1 II kann nun Fotos im RAW-Format knipsen

Sony Xperia 1 II kann nun Fotos im RAW-Format knipsen: Sony Xperia 1 II kann nun Fotos im RAW-Format knipsen Erst seit kurzem ist es dann auch endlich lieferbar. Der Preis hat sich mit ca. Sony Xperia 1 II kann nun Fotos im RAW-Format knipsen
User-Neuigkeiten 28. Juli 2020

Sony Alpha 9 II: Neue Vollformat-Kamera-Generation für Fotos und Videos mit USB Typ-C

Sony Alpha 9 II: Neue Vollformat-Kamera-Generation für Fotos und Videos mit USB Typ-C: Sony Alpha 9 II: Neue Vollformat-Kamera-Generation für Fotos und Videos mit USB Typ-C Sie arbeitet effektiv mit 24,2 Megapixeln und kann neben Fotos natürlich auch Videos in 4K mit bis zu 30 fps...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019

Sony: Geleakte Fotos sollen neues 6 Zoll-Smartphone mit Frontblitz zeigen

Sony: Geleakte Fotos sollen neues 6 Zoll-Smartphone mit Frontblitz zeigen: Sony: Geleakte Fotos sollen neues 6 Zoll-Smartphone mit Frontblitz zeigen Wie die Kollegen von XperiaBlog.net berichten, ist die Flunder offenbar mit einer großen Frontkamera samt Frontblitz...
User-Neuigkeiten 12. April 2016
Wie kann ich Fotos von SONY Memory Stick retten?? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. sony camera memory stick wieder einsetzen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden