Wie kann ich Fotos von SONY Memory Stick retten??

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Fotos von SONY Memory Stick retten?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich Fotos von SONY Memory Stick retten?? Hallo, ich habe mit meiner SONY Videokamera ( TRV 30 E / ca. 7 Jahre alt) Fotos... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. September 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo,

ich habe mit meiner SONY Videokamera ( TRV 30 E / ca. 7 Jahre alt) Fotos auf einem Memory Stick aufgenommen. Plötzlich erscheint nun die Fehlermeldung "Format error". Die Bilder kann ich über die Kamera nicht mehr abrufen.

Habe dann versucht den Stick über meine SONY DSC-W1 Fotokamera abzurufen. Dort erscheint aber die Fehlermeldung "C:13:01". Scheint gem. meiner Google Suche keine einfache Sache zu werden....

Da mein eigener Kartenleser im PC defekt ist, habe ich versucht den Stick über den Kartenleser des PC's meines Sohnes auszulesen. Dort wird der Stick aber nicht erkannt. Man wird aufgefordert ihn zu formatieren. Mach ich natürlich vorerst nicht....

Wenn ich nun versuche die Fotos mit einer Recovery Software zu retten, habe ich eben das Problem, dass der Stick nicht angezeigt/ gefunden wird. Und das ist m.E. doch Grundvoraussetzung dafür, dass ein solches Programm arbeiten kann, oder?

Wer kann helfen, oder einen Rat geben?

Herzlichen Dank!!

Liebe Grüße

Gotojojo

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Memory Stick Fotos retten - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/datensicherung-datenrettung/memory-stick-fotos-retten-1431967.html

Sony Cybershot DCS-S950 / Memory Stick wieder einsetzen / Kann ich ...
    http://www.gutefrage.net/frage/sony-cybershot-dcs-s950-memory-stick-wieder-einsetzen-kann-ich-die-fotos-noch-retten

Probleme mit Memory Stick (Sony, Lexar) | aus Forum Video, DVD ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme140/article1250127.html

Digitaler Foto wiederherstellen für Windows und Mac OS X
    http://www.digitalphotopicturerecovery.com/de/

memory stick pro duo daten wiederherstellen - www.fotos ...
    http://www.fotos-wiederherstellen.de/kartenichterkannt/memorystickproduodatenwiederherstellen.html

Digital Photo Recovery! Fotowiederaufnahme. Gelöschte Fotos auf ...
    http://www.photosrecovery.com/de.htm

Bilder von SD Karte retten
    http://www.german-sales.com/sd_karte_retten.htm

Verlorene Fotos, MP3s und Videos wieder herstellen - Disk Doctors ...
    http://www.diskdoctors.net/german/Fotos-wiederherstellungs.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Fotos von SONY Memory Stick retten?? - Similar Threads - Fotos SONY Memory

Forum Datum

Sony PlayStation 3: Netflix verabschiedet sich Anfang März 2026 von der Konsole

Sony PlayStation 3: Netflix verabschiedet sich Anfang März 2026 von der Konsole: Sony PlayStation 3: Netflix verabschiedet sich Anfang März 2026 von der Konsole Nachdem sie zunächst, auch aufgrund ihres hohen Launchpreises, mäßig bei Spielern angekommen ist, entwickelte sie...
User-Neuigkeiten Heute um 18:43 Uhr

Sony sichert sich Patent auf KI-generierte Podcasts für Videospiele

Sony sichert sich Patent auf KI-generierte Podcasts für Videospiele: Sony sichert sich Patent auf KI-generierte Podcasts für Videospiele Inzwischen ist ein weiteres Patent öffentlich gemacht worden, in dem der Hersteller wiederum KI-generierte für Games...
User-Neuigkeiten Heute um 16:32 Uhr

Sony WF-1000XM6: Leak zeigt die kommenden TWS-Earbuds

Sony WF-1000XM6: Leak zeigt die kommenden TWS-Earbuds: Sony WF-1000XM6: Leak zeigt die kommenden TWS-Earbuds So sollen die Earbuds nach IPX4 geschützt sein. Im Gegensatz zu den Vorgängermodellen nutzen sie jetzt matte Oberflächen statt...
User-Neuigkeiten Heute um 15:32 Uhr

PlayStation: Patent von Sony zeigt einen ungewöhnlichen Touchscreen-Controller

PlayStation: Patent von Sony zeigt einen ungewöhnlichen Touchscreen-Controller: PlayStation: Patent von Sony zeigt einen ungewöhnlichen Touchscreen-Controller Dieser würde traditionelle Analogsticks, Buttons und das Steuerkreuz gegen einen Touchscreen eintauschen. Als...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:43 Uhr

Google Fotos erweitert „Foto zu Video“ um Text-Prompts und Audio

Google Fotos erweitert „Foto zu Video“ um Text-Prompts und Audio: Google Fotos erweitert „Foto zu Video“ um Text-Prompts und Audio Im Fokus des aktuellen Updates steht die „Foto zu Video“-Funktion, die Standbilder in bewegte Filmchen umwandelt. Während (US-)...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:33 Uhr

Gmail bekommt neuen Google-Fotos-Picker für einfacheres Teilen

Gmail bekommt neuen Google-Fotos-Picker für einfacheres Teilen: Gmail bekommt neuen Google-Fotos-Picker für einfacheres Teilen In Gmail hält ein neuer Google-Fotos-Picker Einzug, der das Teilen deutlich vereinfachen soll. Google hat dafür auch einen...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

Sony Crystal LED S: Neue Premium-Displays mit der Technik Direct View LED

Sony Crystal LED S: Neue Premium-Displays mit der Technik Direct View LED: Sony Crystal LED S: Neue Premium-Displays mit der Technik Direct View LED Jetzt erweitert man die Marke jedoch um die neuen Crystal LED S. Diese verzichten zwar ebenfalls auf traditionelle...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

Google Fotos: Neue Funktion „Me Meme“ erstellt personalisierte Memes mittels KI

Google Fotos: Neue Funktion „Me Meme“ erstellt personalisierte Memes mittels KI: Google Fotos: Neue Funktion „Me Meme“ erstellt personalisierte Memes mittels KI Damit lassen sich mithilfe generativer KI personalisierte Memes erstellen, in denen der Nutzer selbst die...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Google Fotos: Eigene Sticker landen automatisch in den Sammlungen

Google Fotos: Eigene Sticker landen automatisch in den Sammlungen: Google Fotos: Eigene Sticker landen automatisch in den Sammlungen Wer dort eigene Sticker erstellt, findet diese nun automatisch im Bereich Sammlungen wieder. Ein Backup der erstellten Inhalte...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Aufräumen in der Fotos-App: ShutterSlim nutzt Apple Vision zur Dubletten-Erkennung

Aufräumen in der Fotos-App: ShutterSlim nutzt Apple Vision zur Dubletten-Erkennung: Aufräumen in der Fotos-App: ShutterSlim nutzt Apple Vision zur Dubletten-Erkennung Meistens bleibt es beim Vorsatz, und die Speicherbelegung wächst munter weiter. Ein Entwickler hatte genau...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit

Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit: Google Fotos: Neuer Schalter für akkuschonendes Backup in Arbeit Man konnte festlegen, ob der Upload über mobile Daten erfolgt oder ob Roaming genutzt wird. Echte Schalter zum Energiesparen...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Samsung Galaxy S26: Neuer Kameramodus für Fotos mit 24 Megapixeln geplant

Samsung Galaxy S26: Neuer Kameramodus für Fotos mit 24 Megapixeln geplant: Samsung Galaxy S26: Neuer Kameramodus für Fotos mit 24 Megapixeln geplant Die Gerüchteküche zankt sich zudem um die RAM-Ausstattung, denn die Speicherkrise hat auch die Preise von LPDDR5X-RAM...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen: Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen Der Service bringt etliche Funktionen mit und ist eines von Googles besser gepflegten Tools. Jetzt deutet sich laut Android Authority eine...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Wie kann ich Fotos von SONY Memory Stick retten?? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. sony camera memory stick wieder einsetzen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden