Datenträgerüberprüfung abgebrochen - Dateien beschädigt!
Diskutiere und helfe bei Datenträgerüberprüfung abgebrochen - Dateien beschädigt! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Nachdem ich meine Grafikkarte eben installiert hatte, habe ich ordnungsgemäß meinen PC neu gestartet. Normalerweise gehe ich der... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Moritzell, 21. März 2009.
Thema:
Datenträgerüberprüfung abgebrochen - Dateien beschädigt!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Datenträgerüberprüfung abgebrochen - Dateien beschädigt! - Similar Threads - Datenträgerüberprüfung abgebrochen Dateien |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Online-Shopping: Millionen Einkäufe werden in Deutschland beim Check-Out abgebrochenOnline-Shopping: Millionen Einkäufe werden in Deutschland beim Check-Out abgebrochen: Online-Shopping: Millionen Einkäufe werden in Deutschland beim Check-Out abgebrochen
Aber letzten Endes schließt man den Vorgang doch nicht ab und es kommt zu keinem Kauf. Die Gründe dafür können...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2025 |
Hallo,bei meinen mainbord sind Pins abgebrochen. Ist das schlimm, also ist da etwas...Hallo,bei meinen mainbord sind Pins abgebrochen. Ist das schlimm, also ist da etwas...: https://www.gutefrage.net/frage/hallobei-meinen-mainbord-sind-pins-abgebrochen-ist-das-schlimm-also-ist-da-etwas-wichtiges-abgebrochen
|
Mainboards | 15. Januar 2025 |
Pins abgebrochen?Pins abgebrochen?: Wird das ein Problem sein?
https://www.gutefrage.net/frage/pins-abgebrochen-2
|
Mainboards | 11. Januar 2025 |
Ryzen 7 5800x 2 pins abgebrochen geht der noch?Ryzen 7 5800x 2 pins abgebrochen geht der noch?: Halloo also ich habe heute auf Kleinanzeigen einen Amd Ryzen 7 5800x gefunden der als defekt verkauft wird aufgrund von verborgener pins und 2 abgebrochener pins jetzt wäre meine Frage da ich weiß...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
MSI B550 pro vdh mainboard Kondensator abgebrochen schlimm?MSI B550 pro vdh mainboard Kondensator abgebrochen schlimm?: Hey ich habe vor circa einer Woche eine neues mainboard bestellt nun ist mir aber ein kleiner Kondensator abgebrochen da auf ihm Lötzinn drauf war ist das schlimm oder beeinträchtigt es keine...
|
Mainboards | 13. Dezember 2024 |
Intel 13900k Pin abgebrochen löten?Intel 13900k Pin abgebrochen löten?: Hallo meine Lieben , beim abwischen der wärmeleitpaste ist mir leider die CPU kaputt gegangen . Ich denke sie wird noch in Ordnung sein , nur ein Kondensator ist abgebrochen. Kennt sich da jemand...
|
Prozessoren | 27. November 2024 |
Grafikkartenclip abgebrochen?Grafikkartenclip abgebrochen?: Hallo zusammen ich will gerade meine Grafikkarte wechseln von einer 4070 ti super zu ner 4080 super also schwere Karten und als ich meine 4070 rausgenommen hab ist mir der Clipper abgebrochen...
|
Grafikkarten | 20. November 2024 |
Mainboard PCIe Anschluss Plastik abgebrochen?Mainboard PCIe Anschluss Plastik abgebrochen?: Hallo.
Mir ist leider heute beim Ausbau meiner Grafikkarte diese Plastikverriegelung vom PCIe Anschluss abgebrochen. Also dieser Plastikclip ist bei der Hälfte abgebrochen. Die andere Hälfte von...
|
Prozessoren | 4. November 2024 |
Bei CPU Pin abgebrochen?Bei CPU Pin abgebrochen?: Ich wollte bei meinem CPU die Pins geradebiegen, und hab ein zwei abgebrochen. Funktioniert das dann noch?
https://www.gutefrage.net/frage/bei-cpu-pin-abgebrochen
|
Prozessoren | 6. August 2024 |
USB Port hinten bei Ps5 Plastik abgebrochen was tun?USB Port hinten bei Ps5 Plastik abgebrochen was tun?: Ich habe mir vor einem Jahr bei Mediamarkt eine PS5 mit der zusätlichen 90 Euro teuren 3 Jahre Garantie zugelegt. Jetzt ist hinten am Port ein stück Plastik abgebrochen und dieses ist nun in dem...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Juni 2024 |
Apex Legends: ALGS-Turnier wegen Hackern abgebrochenApex Legends: ALGS-Turnier wegen Hackern abgebrochen: Apex Legends: ALGS-Turnier wegen Hackern abgebrochen
Mitten im ALGS North American Split One Finale wurden die Profis „Genburten“ und „ImperialHal“ Opfer von Cheats, die anscheinend ohne ihr...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2024 |
Windows 10: Datenträgerüberprüfung funktioniert nichtWindows 10: Datenträgerüberprüfung funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem HPSpectre X360 (Windows 10 Home Version 1703(Build 15063.296), 64-Bit), es erscheint immer die Meldung, beim Booten: "Datenträgerüberprüfung", welche aber...
|
Windows 10 | 19. Mai 2017 |
Datenträgerüberprüfung bei jedem SystemstartDatenträgerüberprüfung bei jedem Systemstart: Hallo alle miteinander,
ich habe zwar nach Lösungen gesucht, bisher aber keine Gefunden. Woran könnte es liegen, dass mein Rechner jedes Mal, wenn ich ihn restarte eine Datenträgerüberprüfung...
|
Windows Vista, XP & älter | 9. Mai 2009 |
Datenträgerüberprüfung abgebrochen - Dateien beschädigt! solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
datenträgerüberprüfung abgebrochen