Spore Sprachdatei

Diskutiere und helfe bei Spore Sprachdatei im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab mit Spore ein Problem mit der Sprache. Als ich den Patch 1.001 installiert habe, war plötzlich die Sprache auf Englisch. Google hat mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 9. November 2008.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    ich hab mit Spore ein Problem mit der Sprache.
    Als ich den Patch 1.001 installiert habe, war plötzlich die Sprache auf Englisch. Google hat mir dann verraten, dass ich den deutsche Sprachordner einfach so umbenennen muss, dass er so heißt, wie der Englische. Das hab ich dann gemacht und mich gefreut, dass es wieder Deutsch ist. Jetzt kam patch 1.002 und jetzt ist wieder alles auf englisch. Nur blöderweise ist im Sprachordner jetzt kein Deutsch-Ordner den ich umbenennen kann -___-. Muss ich das Spiel jetzt neu installieren, oder gibts ne andere Möglichkeit?
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spore Sprachdatei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden