Aquamark - Warum so schlecht ?!

Diskutiere und helfe bei Aquamark - Warum so schlecht ?! im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich hab mit meinem neuen Sys direkt nach der Neuinstallation den Aquamark-Bench gestartet und nach dem ersten durchlaufen einen Wert von ~102.000... Discussion in 'Benchmarks' started by woodstock, Apr 15, 2008.

1. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    20215

Hi

Ich hab mit meinem neuen Sys direkt nach der Neuinstallation den Aquamark-Bench gestartet und nach dem ersten durchlaufen einen Wert von ~102.000 Punkten erhalten...
    Dann hab ich das mal mit den Werten ähnlicher Rechner verglichen und fest gestellt, dass ich viel zu wenig Punkte erzielt hab...

Nach dem Übertakten des Prozessors (X2 5000+ Black) auf 3 GHz und der Grafikkarte auf 720 (Chip - vorher 660)/2050 (RAM - vorher 1900) kam ich auf ungefähr ~110.000 Punkte - und wieder waren Leute mit ebenfalls X2 5000+ und teilweiße schlechteren Grafikkarten (Bsp: 7900 GS) schneller...

Wieso hängt mein Rechner da so. Auch der 3D Mark 06 Bench lief mit 9202 Punkten nicht gerade Erwartungsgemäß ?

Danke mal für Antworten ;)

#1 woodstock, Apr 15, 2008
    Last edited: Apr 15, 2008
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

Alles im Treiber was für bessere Optik sorgt ausgeschaltet ? Also AA und AF Aus ? SuperSampling Aus ? VerticalSynchro Aus ? usw

Gruss

#2 El-mejor, Apr 15, 2008
  3. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    20215
    Also folgendes steht in den Treibereinstellungen:

[​IMG][​IMG]

#3 woodstock, Apr 15, 2008
  4. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    1. SysProfile:
    54815
    du musst des auf max leistung stellen für aquamark net auf qualität, dann bekommst du etwas mehr points. Des weiteren würde ich rivatuner empfehlen zum optimieren.

#4 Alessandro, Apr 15, 2008
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
Thema:

Aquamark - Warum so schlecht ?!

Loading...

Aquamark - Warum so schlecht ?! - Similar Threads - Aquamark schlecht

Forum Date

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser: Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser Der Softwarekonzern aus Redmond erwirtschaftete einen Umsatz von 76,4 Milliarden Dollar (69,8 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:03 AM
Aquamark - Warum so schlecht ?! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice