Monitor Einstellungen gaming?

Diskutiere und helfe bei Monitor Einstellungen gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie finde ich heraus ob der Kontrast in Ordnung ist? Was ist DCR und HDR? Was sind die Vorteile und Nachteile? Macht es einen Unterschied wenn ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PiRoDiMoYiXo, 16. Dezember 2020.

  1. PiRoDiMoYiXo
    PiRoDiMoYiXo Gast

    1. Wie finde ich heraus ob der Kontrast in Ordnung ist?
    2. Was ist DCR und HDR? Was sind die Vorteile und Nachteile?
    3. Macht es einen Unterschied wenn ich rot-grün-blau auf 50-50-50 oder 100-100-100 stelle? Wenn ja was für einen?
    4. Was ist DCB Mode?
    5. Was sind die Vor- und Nachteile von Overdrive (schwach-mittel-stark)
    6. Was ist der LowBlueMode und lohnt der sich?
    7. Was ist MBR und wie sollte ich das am besten einstellen?
    Ich hab schon bisschen gegoogelt aber irgendwie komm ich da nicht weiter. Ich bedanke mich für jede Antwort.

    :)
     
    #1 PiRoDiMoYiXo, 16. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Einstellungen gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden