SATA Kabel SSD?

Diskutiere und helfe bei SATA Kabel SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab mir eine neue Samsung SSD zugelegt und wollte diese im PC anstecken. Dort war jedoch nur 1 Sata Kabel sowie Stromversorgung, an dem jedoch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von maedsomigs, 15. Juli 2021.

  1. maedsomigs
    maedsomigs Gast

    Hallo,

    hab mir eine neue Samsung SSD zugelegt und wollte diese im PC anstecken. Dort war jedoch nur 1 Sata Kabel sowie Stromversorgung, an dem jedoch die HDD steckte. Hab die SSD daher mit einem USB->SATA+Strom Kabel angesteckt, die wird jedoch nicht erkannt.

    Kann ich die HDD mit dem USB Kabel anstecken oder brauch ich 2 neue Kabel dafür? (SATA+Strom)

    Außerdem hab ich keine Halterung für die SSD, kann die einfach frei im Gehäuse liegen?

    Danke für alle Antworten!!

    :)
     
    #1 maedsomigs, 15. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SATA Kabel SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden