Die beste Webcam 2011/2012 ?

Diskutiere und helfe bei Die beste Webcam 2011/2012 ? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann jemand von euch auskunft geben welche Webcam das beste Bild und Ton hat ! Sollte integriertes Mikrofon haben , bei nachtaufnamen bzw nächtlichem... Discussion in 'Sonstige Komponenten' started by Dobermann, Oct 21, 2011.

1. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951

Kann jemand von euch auskunft geben welche Webcam das beste Bild und Ton hat ! Sollte integriertes Mikrofon haben , bei nachtaufnamen bzw nächtlichem Chatten kein Bildrauschen, Sollte unter 100 euro kosten :D
    sie sollte jedenfalls 720p oder 1080p können :)

Hier mal die Top 10 aber dem kann ich nicht so recht glauben schenken !

Web Cam Review 2011 | USB Web Camera | Top Rated Web Cameras - TopTenREVIEWS

Diese Logitech dürfte auch nicht schlecht sein ?!

Logitech C910 USB HD Webcam: Amazon.de: Computer & Zubehör

Aber auch Creative hat keine schlechten !?

Creative LIVE! Cam Socialize HD 1080 USB-Webcam mit: Amazon.de: Computer & Zubehör

Welche Webcam ist zur zeit die Preisleistungbeste Cam ?????

Mfg

#1 Dobermann, Oct 21, 2011
  2. PsychoShade
    PsychoShade PC-User
    Name:
    PsychoShade
    1. SysProfile:
    153047

Finger weg von Logitech!

Sämtliche technische Details die beworben werden, sind gelogen!
    Weder kann man mit der C910 Fotos mit 10MP machen, noch vernünftige Videos, da diese interpoliert werden. Fotos werden nur mit 640x360 bei 91dpi aufgenommen und das kann man auch nicht mit dem Treiber ändern! Das ist der größte Betrügerverein den es gibt! Logitech gibt dieses selbst bei einem Anruf bei der technischen Hotline bekannt. Alles nur Werbestrategie! Rufe dort an, frage nach den Bilddaten der aufgenommenen Bilder mit einer C910 und du wirst erstaunt sein. Ist mir auch egal, wenn ich jetzt eine Sperre bekomme - was Wahrheit ist - muss und sollte Wahrheit bleiben!

#2 PsychoShade, May 19, 2012
Thema:

Die beste Webcam 2011/2012 ?

Loading...

Die beste Webcam 2011/2012 ? - Similar Threads - beste Webcam 2011

Forum Date

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2025

Elgato Facecam 4K: Profi-Webcam mit DSLR-Genen

Elgato Facecam 4K: Profi-Webcam mit DSLR-Genen: Elgato Facecam 4K: Profi-Webcam mit DSLR-Genen Die Kamera nimmt Videos in Ultra HD mit 60 Bildern pro Sekunde auf und setzt sich damit von der Konkurrenz ab, die meist nur 30 fps bietet. Im...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...: Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen angekündigt Viele neue Modelle funktionieren nicht, während ältere Kameras problemlos erkannt werden. Der...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Die beste Webcam 2011/2012 ? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice