Welche Spielegenres bevorzugt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welche Spielegenres bevorzugt ihr? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich war mir jetzt nicht ganz sicher ob es schon so ne Umfrage gibt. Wenn ja diese hier dicht machen. Hatte jedenfalls nix gefunden. Bzw... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Shadowchaser, 18. März 2011.

?

Welches Spielegenre bevorzugt ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Dezember 2013
  1. Shooter

    100,0%
  2. Rollenspiele

    100,0%
  3. Echtzeitstrategie

    100,0%
  4. Sport&Rennspiele

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Adventures

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Simulationen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Ich war mir jetzt nicht ganz sicher ob es schon so ne Umfrage gibt. Wenn ja diese hier dicht machen. Hatte jedenfalls nix gefunden. Bzw kann mich auch nicht mehr dran erinnern.^^
    Bei mir:

    - Shooter
    - RPG´s
    - Strategiespiele
     
    #1 Shadowchaser, 18. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ähm, wie wäre es dann denn mit einer Multiple-Choice-Umfrage als Header? :fresse:

    Meine Genres:

    Rennspiele
    Ego-Shooter
    Action-Adventures
     
    #2 BlackPitcher, 18. März 2011
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Was meinste genau damit? In der Überschrift?

    Edit: Ich Hirnie. Hatte doch noch was gefunden. Und hatte schon mal nen Thread aufgemacht:http://forum.sysprofile.de/archiv/38415-welches-spielegenre-moegt-ihr-am-meisten.html

    Peinlich:go:...dann kann der hier geschlossen werden und ins Archiv. Sorry. Aber die Umfrage da wurde noch nicht neu gestartet. Wurde wohl vergessen.^^
     
    #3 Shadowchaser, 18. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Shooter
    RTS
    RPG
    ^^
     
Thema:

Welche Spielegenres bevorzugt ihr?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden