J Downloader!

Diskutiere und helfe bei J Downloader! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, von einem auf den anderen Tag kann ich nicht mehr mit dem J Dowloader laden. Nach gewisser Zeit steht dort "Warte auf neue IP". Was kann... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ksadfsad5463, 31. Januar 2012.

1. ksadfsad5463
    ksadfsad5463 Gast

Hallo Leute,
    von einem auf den anderen Tag kann ich nicht mehr mit dem J Dowloader laden. Nach gewisser Zeit steht dort "Warte auf neue IP". Was kann ich tun? Habe ich vielleicht ausversehen irgendwas verändert an den Einstellungen? An Premium kann es nicht liegen, da ich seit Beginn an keins besitze und dort funktionierte es auch.

#1 ksadfsad5463, 31. Januar 2012
  2. c0vington
    c0vington Computer-Versteher
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    161849

'Warten auf neue ip' heißt dass der Hoster deine IP gespeichert hat und du als Free User dein Downloadlimit erreicht hast.

Wo lädst du den? bei Rapidshare gibt es immer wieder diese Happy Hour wo als Free User ohne Limit laden kannst.

Sofern du nicht via Kabel (DOCSIS) ins Internet gehst kannst du den JDownloader so einstellen dass er nach jedem Download einen Reconnect macht, so bekommst du dann jedesmal eine neue IP bei der DSL Einwahl und kannst weiterladen.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ja ich lade über rapidshare. Und ich weiß auch nicht wieso ich nun immer ne andere ip bracuhe, vorher konnte ich doch auch immer normal laden.

#3 Unregistriert, 31. Januar 2012
  4. c0vington
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    161849
    dass ist dein subjektiver eindruck ;) bei rapidshare gab es schon immer die reguläre begrenzug dass der free user nur 100mb pro stunde laden kann. bei der happy hour kannst du ein file nach dem anderen mit ner kurzen wartezeit laden.

5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    bei mir ist es ja so, dass vor 2 Tagen zuletzt geladen habe und danach nicht mehr weil ich diese Fehler habe. Dann kann es ja nicht sein das ich das Limit überschritten habe.

#5 Unregistriert, 31. Januar 2012
  6. c0vington
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    161849
    wie gehst du den bitte ins interner?

7. Unregistriert
    Unregistriert Gast

isn inetnet gehe ich mit nem Lan Kabel was an den Rounter von der Telekom ( Speedport W 500)

#7 Unregistriert, 31. Januar 2012
Thema:

J Downloader!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden