Partitionierungs-Prob

Diskutiere und helfe bei Partitionierungs-Prob im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz, folgendes zu erst: Meine Partitionierung ist fragwürdig, aber darum gehts hier nicht, ich werd die so lassen :D Also habe ne 200er Samsung... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by ProView, Mar 18, 2008.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Hi Leutz, folgendes zu erst: Meine Partitionierung ist fragwürdig, aber darum gehts hier nicht, ich werd die so lassen :D

Also habe ne 200er Samsung Platte 6 Partitionen drauf
    16, 60, 20, 20, 20, 50 GB und auch in dieser Reihenfolge im system.

Ergo is die 16er die Sys Platte mit XP drauf, ist ja auch eigentlich nicht das Problem vom Speicherplatz, aber durch Benchmarks und eben alles was so anfällt bekommt man z.B. beim Brennen die Nachricht dass ned genug Speicherplatz in TEMP frei ist.

Aaaalso meine Fragen ^^

- Kann ich eine von den 20er Partitionen an die C "dranhängen" ?

- oder wenn ich XP auf ne andere installe, wird die dann zu C bzw. kann ich in der Datenträgerverwaltung einer andern Platte die Priorität zuweisen ?

dangö ;)

2. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39524

Mit welchen Programm hast du denn deine Partitionen so eingeteilt??

Ich hab das immer mit http://www.soft32.com/download_151.html

(Partition Magic) gemacht. Da war ein nachträgliches ändern der Größen bzw. Partitionen im Allgemeinen kein Problem :)

3. ProView
    ProView In brain we trust
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich hab Acronis Partition Expert
    stimmt die Idee hatt ich jetzt gar nich.. muss ich schauen wenn ich @home bin ^^

4. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39524
    Jop, wenn du mit diesem Programm die Partitionen so eingeteilt hast, wirst du sie mit 98% auch wieder entfernen/ändern usw. können :)

5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Partitionierungs-Prob

Loading...

Partitionierungs-Prob - Similar Threads - Partitionierungs Prob

Forum Date

Creativ Sb XFI Titanium Konsolen Prob.

Creativ Sb XFI Titanium Konsolen Prob.: Hi leuts. ich hab ein kleines problem mit meiner soundkarte. Wenn ich den treiber neu istalle dann geht alles wunderbar für 2-3 tage, dann kann ich aber nicht mehr die Console öffnen, die...
Probleme mit Hardware Sep 4, 2012

TLP 2844 Drucker LTP ????Prob

TLP 2844 Drucker LTP ????Prob: Moin hab ein kleine Prob hab einen Zebra TLP 2844 drucker der an einen Win 7 Rechner angeschlossen ist über eine LTP karte und ich bekomme denn nicht zum drucken?? einer eine Idee aso durcken...
Probleme mit Hardware Sep 23, 2011

HILFE Board-Ram Prob-.-

HILFE Board-Ram Prob-.-: Hallo, bin neu hier und hoffe habe das richtige Forum gefunden das mir helfen kann^^ nun zu meinem Problem, Mainboard Gigabyte GA-P35-S3 CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 GHz Ram: 2x 512mb...
Probleme mit Hardware Apr 15, 2011

Prob mit Abit AX78

Prob mit Abit AX78: Hey liebe Community Gemeinde, n Kollege von mir hat n prob mit dem Ax78. Vor ein paar tagen lief alles noch normal bis er 2 Bliesrceens hintereinander bekamm und während des spielberiebs der pc...
Mainboards Aug 14, 2010

Kleines Prob mit dem DFI

Kleines Prob mit dem DFI: hey leute ich wollte eben meinen Pc starten und hab mich sehr gewundert warum kein bild kam. Also habe ich den pc neu gestartet aber wieder nix das ging etwa 7 mal so. Dann habe ich auf das...
Mainboards Jul 13, 2010

Kleines prob in Far Cry 2

Kleines prob in Far Cry 2: Hey ho leute ich hab ein kleines prob undzwar verreckt mir andauert dieser paul nach 3 sprizten iser down. Ich hänge nun da wo man den Tankwagen im Bahnof zerstören muss. Dann muss man ja zu Paul...
Action & Shooter May 27, 2010

SyncMaster 931BW Auflösungs Prob.

SyncMaster 931BW Auflösungs Prob.: Hallo zusammen, Ich habe gerade meine Arbeitsplatz gewechselt. Ich arbeite mit einem Notebook von HP und mit einer Dockingstation, das heisst ich habe 2 Bildschirme einmal das Notebook und eben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 2, 2010

Cod4 Prob

Cod4 Prob: Hallo manchmal aber ganz selten friert das spiel ein.(Online) Dann muss ich den taskmanager rufen und dann funzt es wieder! Was kann das sein? Ist irgendeine Hardware defekt? Oder kann das...
Action & Shooter Nov 7, 2009

So Leute hab nen Prob Mit nVidia und Windows 7 Home Premium

So Leute hab nen Prob Mit nVidia und Windows 7 Home Premium: So ma im ernst ,weis einer ,wie ich ,die Nvidia Skalierung an schalten kann. irgend wie muss das doch gehen ,oder geht das gar nicht ,egal was ich mir an schaue ,die vids sind sher Grob...
Grafikkarten Oct 31, 2009

Port 6112 prob, Keine verbindung zu B net (Diablo2 LOD)

Port 6112 prob, Keine verbindung zu B net (Diablo2 LOD): Ich habe seit heute ein gewaltiges prob mit Diablo 2 LOD und dessen B net. Bei meinem Freund kann ich ohne weiteres auf Bnet zugreifen aber bei mir zuhause dann wiederum nicht. Es giebt...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs Aug 13, 2009

Team Fortress 2 Prob

Team Fortress 2 Prob: Am 21.05. kam das Spy und Sniper Update,was Steam auch gesaugt hat aber wenn ich jetzt bei meinen Erungenschaften nachschaue fehlen mir die Sachen für Spy und Sniper!! Habe es mit Neuinstallation...
Action & Shooter May 23, 2009

Prob mit Asrock A770DE un WD Platte

Prob mit Asrock A770DE un WD Platte: So das Problem is ganz einfach das besagte Board er kennt eine WD Cavier Blue 320GB nur mit 130GB. BIOS ist das 1.20, habe schon versucht die Platte im IDE modus laufen zu lassen ging auch nicht....
Mainboards May 5, 2009

C2Q 9950 sensor prob

C2Q 9950 sensor prob: moin, ich will mich kurz fassen, hab mir den Q9950 und das P5Q Pro zugelegt, problem bei der CPU ist, das der 4. Kern (was ich auch mache) 40°C anzeigt..... ich hab gelesen das solche Probleme...
Prozessoren Mar 2, 2009
Partitionierungs-Prob solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice