[Kaufberatung] Lenkrad für Rennspiele

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Lenkrad für Rennspiele im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, habe mich schon mit mehreren Leuten, auch hier im Forum über ein Lenkrad für Renngames unterhalten, dabei hatte GreyFoxX mir bereits... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von BlackPitcher, 19. September 2010.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Hallo Leute,

    habe mich schon mit mehreren Leuten, auch hier im Forum über ein Lenkrad für Renngames unterhalten, dabei hatte GreyFoxX mir bereits das Driving Force GT von Logitech empfohlen. War auch recht zufrieden von den Kundenrezensionen her.
    Doch nach ein wenig stöbern fand ich das Ferrari F430 von Thrustmaster, für fast den selben Preis und sogar mit Kunstleder um das Lenkrad, das gefällt mir auch sehr.

    Nun meine eigentliche Frage: Das Thrustmaster gefällt mir eigentlich schon fast besser, da es ein wenig besser aussieht und die Kunstlederummantelung hat, ist es als Alternative zu empfehlen, oder osllte man lieber die FInger davon lassen und doch lieber das Logitech-Produkt kaufen?

    Greetz,
    BlackPitcher!
     
    #1 BlackPitcher, 19. September 2010
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    wenn du englisch kannst, guck dir das hier mal an.
    da sind unter anderem das DFGT und das F430 wheel im test

    http://www.youtube.com/watch?v=jMn5FScd66k&feature=fvst

    ich würd ja eher zum logitech tendieren.
    wegen den 900° ^^
     
    #2 -FreaK-, 19. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2010
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Danke für dein Video, habe mich nun dazu entschlossen, mir das Logitech zu holen, da dort nicht solche Ermüdungserscheinngen wie ein Knarren oder Quietschen vorhanden ist, das Logitech ist einfach hochwertiger, deswegen werde ich mir das gönnen.

    //E: Kann closed werden, hat sich erledigt!
     
    #3 BlackPitcher, 20. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010
Thema:

[Kaufberatung] Lenkrad für Rennspiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden