Welche Monitor Qualität , 1080P MIT 240HZ, 1440P MIT 165HZ?

Diskutiere und helfe bei Welche Monitor Qualität , 1080P MIT 240HZ, 1440P MIT 165HZ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mir gerne 2 neue monitore zulegen doch weiß leider nicht genau welche. Ich möchte einen monitor haben der 240hz und einen der 1440p... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MB949, 17. August 2024.

1. MB949
    MB949 Gast

Hallo, Ich möchte mir gerne 2 neue monitore zulegen doch weiß leider nicht genau welche.

Ich möchte einen monitor haben der 240hz und einen der 1440p hat .

doch leider kann ich mich nicht entscheiden welche Auflösung ich denn jetzt kaufen soll.

Ich möchte schon gerne Performance im game aber halt auch keine unscharfe Qualität.

Was soll ich machen ?

:)

2. 0ssi
    0ssi Gast

Wieder ein 27" Gaming Monitor oder doch 31,5"?

Ich warne obligatorisch vor 4k 60Hz oder 1440p 144Hz Gurken. Gönnt euch 1080p 240Hz ... schneller als die Realität. *Wow :wow:*Wow :wow:

#3 0ssi
  3. InfinityGuard
    InfinityGuard Gast

WQHD (1440p) Monitor auf 4K Fernseher klonen. Gibt es Probleme bei der Skalierung?

Das kann ich nur bestätigen. Ich nutze einen 1440p Monitor neben einem 4k OLED und 1440p ist auf dem OLED schärfer als 1080p.

Gerade beim zocken, wenn 4k zu viel grafik power braucht, ist 1440p auf dem OLED besser als 1080p.

#3 InfinityGuard
  4. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

240 Hz Monitor Kaufberatung

JoM79 schrieb: Nicht unbedingt, wobei die Reaktionszeit der 240Hz PAnel jetzt auch nicht so schlecht ist. Zum Vergrößern anklicken....
    1440p 240Hz: M270DTN02.7

zu den schnelleren 1080p gibts aber scheinbar nichts neues

tomsxi schrieb: Also gibt es keine spezielle Kaufempfehlung für 240Hz Monitore? Wie ist denn der AOC Agon AG251 oder der Asus PG258Q ? Zum Vergrößern anklicken....
    stimm, das war irgendwie untergegangen

willst du einen mit G-Sync?

dann wäre der bestimmt keine schlechte Wahl ...

Oculux NXG251R

MSI Oculux NXG251R ab €'*'389 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

#3 RawMangoJuli
  5. jensihoffi
    jensihoffi Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Entweder 1080p/1440p mit 144Hz Monitor / TV

#3 jensihoffi
  6. manimani89
    manimani89 Gast

Supersampling/Resolution Scale in Spielen. Bitte um Aufklärung. 1080p 200% 4k, 100% 2k?

bei einem 1080p monitor sollte man aber 2880x1620p nehmen da 1440p wirklich 0 mit 1080p zutun hat. 1620p wären 50% mehr

#3 manimani89
Thema:

Welche Monitor Qualität , 1080P MIT 240HZ, 1440P MIT 165HZ?

Die Seite wird geladen...

Welche Monitor Qualität , 1080P MIT 240HZ, 1440P MIT 165HZ? - Similar Threads - Monitor Qualität 1080P

Forum Datum

Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro

Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro: Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro Der Index Sleep Monitor ist ein speziell für die Schlafanalyse entwickeltes Armband, das am Oberarm getragen wird. Das Gerät...
User-Neuigkeiten Heute um 15:33 Uhr

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte: Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte Jahreshälfte seinen ersten 500-Hz-OLED-Gaming-Monitor auf den Markt. Caschy hatte über dieses...
User-Neuigkeiten Montag um 22:04 Uhr

Monitor an Ps5 ist schlecht obwohl das Monitor selbst eine gute Qualität hat?

Monitor an Ps5 ist schlecht obwohl das Monitor selbst eine gute Qualität hat?: Ich habe ein 240 Herz und 2000p Monitor und wenn ich in den Einstellungen die Hz einstellung auf 144hz setzten will geht es nicht obwohl wie gesagt mein Monitor ein 240hz monitor ist. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Oktober 2024

Welcher Monitor lohnt sich für sein Geld am meisten(Qualität und Leistung)?

Welcher Monitor lohnt sich für sein Geld am meisten(Qualität und Leistung)?: https://geizhals.de/samsung-odyssey-g5-g52a-2023-ls27ag520ppxen-a3053822.html?hloc=at&hloc=de https://geizhals.de/lg-ultragear-27gn800p-b-a2917582.html?hloc=at&hloc=de...
Grafikkarten 26. August 2024

Welche Monitor hat genau die gleiche Bild Qualität wie Samsung Galaxy S21?

Welche Monitor hat genau die gleiche Bild Qualität wie Samsung Galaxy S21?: Hi. Mein Freund hat Samsung Galaxy S21 und der hat richtig geile Farbe und es ist alles so scharf. Und sowas will ich als Monitor auch haben. Deshalb suche ich nach einem PC Monitor der genau...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2024

Videospiele Monitor Qualität?

Videospiele Monitor Qualität?: Hey würde gerne ein Spiderman Game für meinen Computer kaufen. Muss der eine hohe Auflösung/ Qualität haben damit es gut läuft/aussieht/ nicht buggt? Danke :)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juni 2022

Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso?

Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso?: Moin, ich wollte Netflix schauen und dann ist mir aufgefallen das es auf dem Handy besser aussieht. Ich habe es dann geprüft und man sieht einen eindeutigen unterschied. Monitor: LC27F390FHUXEN...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2022

Curved Monitor = Schlechte Qualität und Farben?

Curved Monitor = Schlechte Qualität und Farben?: Habe heute nen Curved Monitor gekauft (mit VA Panel) und die Bildqualität sieht scheisse aus. Dazu sind die Farben in einigen Spielen mega gräulich. Liegt das am VA Panel oder daran das es Curved...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2021

Auf Nativem 2K Monitor mit DLSS in Native FullHD Qualität runterskalieren, bringt das was?

Auf Nativem 2K Monitor mit DLSS in Native FullHD Qualität runterskalieren, bringt das was?: Hallo zusammen, Ich kenne mich mit NVIDIA DLSS nicht besonders gut aus, da es die meisten Spiele von mir nicht haben. Habe einen 2K Monitor von Lenovo und hatte früher einen FullHD von BenQ....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. August 2021

Monitor aufeinmal schlechte qualität?

Monitor aufeinmal schlechte qualität?: Mein monitor hat aufeinmal schlechte qualität ich kann einen screenshot anhängen wenn es an den einstellungen liegt und nicht am monitor. [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juni 2021

Monitor? Qualität?

Monitor? Qualität?: Hallo, Ich möchte mir einen neuen monitor kauffen, aber ich weiß nicht wie die Qualität ist wenn jemand den Monitor hat würde ich es korrekt finden wenn er/sie sagt wie der Monitor so ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2021

Aufeinmal schlechte Monitor Qualität?

Aufeinmal schlechte Monitor Qualität?: Hallo, Heute habe ich meinen Monitor eingeschaltet um auf meiner Ps4 zu spielen und aufeinmal war die Qualität Unscharf und schlecht. Wie kann ich das beheben? (Es liegt nicht an der PS4) Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2021

Beeinträchtigt es die Qualität eines 4K Videos wenn ich es mit einem Full-HD Monitor rendere?

Beeinträchtigt es die Qualität eines 4K Videos wenn ich es mit einem Full-HD Monitor rendere?: Hallo, Ich würde gerne in das erstellen und bearbeiten von 4K Videos einsteigen, habe aber momentan noch keinen 4K Monitor. Nehmen wir jetzt mal an ich rendere ein Video auf 4K Einstellung mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2021
Welche Monitor Qualität , 1080P MIT 240HZ, 1440P MIT 165HZ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden