msn funkt nicht

Diskutiere und helfe bei msn funkt nicht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin leute, also ich hatte ein problem mit meinem msn.da bin ich zu programme deinstalieren oder ändern hab da aber msn nicht gefunden.also hab ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Christos, 24. Juni 2009.

  1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

    moin leute,
    also ich hatte ein problem mit meinem msn.da bin ich zu programme deinstalieren oder ändern hab da aber msn nicht gefunden.also hab ich die datei auf der festplatte gesucht,gefunden und gelöscht.als ich msn nochmal draufhauen wollte steht bei dem msn installer ,dass des schon drauf is.
    sprich msn ist nicht drauf aber der pc 'denkt'des is nich frauf.
    was kann ich machen um den eintrag zu löschen?
     
  2. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    hast du mehrer Festplatten oder mehrer Partitionen ?
    Wenn ja installiere es doch einfach mal auf die andere Partiton ;)
     
    #2 Atze_Manfred, 24. Juni 2009
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    von was redest du? MSN Messenger der standartmässig aufm rechner is, oder den neuen MSN messenger bis 8.0 oder den neuen Windows Live messenger ;)

    aber ich denke einfach mal du meinst den ersten...also ich würde dir einfach mal empfehlen den Windows Live Messenger drauf zu machen..ich absolut das gleiche wie der MSN messenger nur heisst es anders ;)
    ersteren kann man nämlich auf konventionelle art net deinstallieren, daraus mein rückschluss ^^
     
    #3 robert_t_offline, 24. Juni 2009
  4. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    ich hab den windows live messenger 9.0 gehabt .
    und ich hab nur eine partition
     
  5. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

msn funkt nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. MSN funkt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden