Windows 7 wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 wieder herstellen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,der Service Chat unter 1034053325 hat mich hierüber um die Kontaktaufnahme mit einem Windows-Techniker gebeten. Folgers Problem: Ich habe einen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SylvioAF, 16. Januar 2022.

  1. SylvioAF
    SylvioAF Gast

    Hallo,der Service Chat unter 1034053325 hat mich hierüber um die Kontaktaufnahme mit einem Windows-Techniker gebeten. Folgers Problem: Ich habe einen Windows 7 Rechner in die Werkseinstellungen zurückgesetzt und werde jetzt beim Hochfahren um Benutzername und Kennwort gebeten. Habe ich aber nicht und es wurde bisher auch nie verwendet. Jetzt soll ich einen Windows 7 USB Stick zur Neuinstallation auf einem anderen Windows Rechner erstellen. Ich habe aber keinen, da ich selbst nur Apple Geräte nutze. Wie komme ich zum Ziel, einen leeren nur mit Win 7 betankten Rechner zu bekommen, den ich dann a
     
Thema:

Windows 7 wieder herstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden