SAMSUNG TFT-TV über HDMI - kein Bild

Diskutiere und helfe bei SAMSUNG TFT-TV über HDMI - kein Bild im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem: Betreibe an einem ZOTAC G41 ITX-Board einen Samsung TFT-TV, OS ist WIN 7. Über analoges VGA-Kabel kein Problem, aber... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. Januar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, habe folgendes Problem: Betreibe an einem ZOTAC G41 ITX-Board einen Samsung TFT-TV, OS ist WIN 7. Über analoges VGA-Kabel kein Problem, aber über HDMI bekomme ich kein Bild auf den TV-Apparat. Der Witz ist, das es für kurze Zeit funktionierte, nun aber ums Verrecken nicht mehr funktionieren will. Auch der Betrieb mit zwei Monitoren geht nicht (Syncmaster an analog, TV an HDMI), zum Teil zeigen beide kein Bild....
     
    #1 Unregistriert, 1. Januar 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    tja, leider keine Antworten hier. Ich habe dasselbe Problem. Gerät lief seit Anfang Dezember '10 einwandfrei per hdmi. Aber jetzt leuchtet nur noch led, aber kein bild mehr .
     
    #2 Unregistriert, 25. Februar 2011
  3. Cane87
    Cane87 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26357
    2. SysProfile:
    148610

    Hmm da scheint wirklich was kaputt zu sein. Hilft wohl nur ein Umtausch :-/
     
Thema:

SAMSUNG TFT-TV über HDMI - kein Bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden