HowTo eingegebene infos werden nicht vollständig angezeigt

Diskutiere und helfe bei eingegebene infos werden nicht vollständig angezeigt im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab vor ein paar tagen einen account angelegt und mich mal ne halbe stunde hingesezt und sämtliche information über mein sys eingetragen.... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Zim-The_Invader, 26. September 2008.

  1. Zim-The_Invader
    Zim-The_Invader Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    hi,

    ich hab vor ein paar tagen einen account angelegt und mich mal ne halbe stunde hingesezt und sämtliche information über mein sys eingetragen. doch ist muss nach 2 tage gründlicher recherche (faq's und forum) feststellen das ich blind oder doch etwas zu blöd hierfür bin. :confused:

    wenn ich mir mein profil ansehen will sehe ich nur eine kurze zusammenfassung meines sys's. um euch ein bild zu machen.

    Mein Profil

    und mehr ist da nicht zu sehen. wenn ich mir alle anderen profile ansehe ist da doch um einiges mehr zu sehen. mir wird auch angezeigt das die katigorie sichtbar ist aber naja, wie ihr selber sehen könnt ... ist sie nicht.

    gibts da möglicherweise eine trick oder hab ich doch etwas übersehen?
    danke für jede hilfe.

    Zim
     
    #1 Zim-The_Invader, 26. September 2008
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Hacken bei Anzeigen in der jeweiligen katigorie gemacht ?
    immer auf absenden geklickt ?
     
    #2 Just_a_Script, 26. September 2008
  3. Zim-The_Invader
    Zim-The_Invader Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also das hab ich in meinen 2 tagen gründlicher recherche aber nicht gesehen. vielleicht hätte ich meine brille aufsetzen sollen oder ähnliches aber das ist ja so unsichtbar, das geht ja garnicht. :rofl:

    danke dir.

    CLOSED

    Editiert von Spacerat:
    Clozed ist ein Thema nicht gleich, wenn du es drunterschreibst ;)
     
    #3 Zim-The_Invader, 26. September 2008
  4. Zim-The_Invader
    Zim-The_Invader Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    das Clozed ist ja auch nur für die, die mir einen weiteren tollen tip geben wollen. nicht das sich hier noch einer einen wolf schreibt.
    :cool:
     
    #4 Zim-The_Invader, 27. September 2008
Thema:

eingegebene infos werden nicht vollständig angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden