M&M Berreich Syspic Extern Mit Tumb

Diskutiere und helfe bei M&M Berreich Syspic Extern Mit Tumb im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit das DaGuru Folgendes Einbaut: Ich habe dieses Bild: [IMG] Dies ist ein Teil meines Modding & Misc Berreiches. Ich... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Killer3d, 2. September 2008.

  1. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit das DaGuru Folgendes Einbaut:

    Ich habe dieses Bild:

    [​IMG]

    Dies ist ein Teil meines Modding & Misc Berreiches. Ich möchte das wenn ich jetzt da drauf klicke DAS Bild im Viewer und nicht auf einer Neuen Seite Angezeigt wird. Das ich sozusagen das Viewer Bild angebe und das Tumb + Größe.


    MfG Killer3d

    Vllt gibt es diese Funktion ja schon nur ich kenn sie nich ^^
     
  2. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569

    hmm weiss keiner da was zu oder ist hier nich mehr so viel los normalerweisse hätt ich doch jetzt 5 antworten
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    lade deine fotos hier hoch
    http://pic.sysprofile.de/

    wähle im M&M bereich das Kürzel für SysPIC
    und setzte die PIC ID ein
    dann geht es wie bei mir im M&M Bereich Bilder
     
  4. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    ja das ist klar blöd bin ich ja auch nich aber ich meine das ich ein anderes tumb habe als später das bild ist
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    HTML:
    [url=Link zum großen Bild][img]Link zum Thumbnail, was anders als das große Bild ist[/img][/url]
    So sollte es funktionieren. ;) Hoffe, ich hab dich richtig verstanden :)
     
  6. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Leute...er möchte es genauso haben als ob er oben auf ein Bild in den PicLines klickt.
    Es soll in keinem neuen Tab aufgemacht werden sondern im SysProfile-Viewer.
    Also in so einem Fenster:

    [​IMG]

    :o
     
    #6 Alexander, 4. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2008
  7. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    genau das will ich....
    weil ist doof wenn sich für nen bild nn neuer tab öffnet
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    dann hilft nur bei saved.im hochladen. Durch ne Partnerschaft werden Bilder die auf Saved.im liegen direkt so angezeigt. einfach die übliche Thumbnail option benutzen.
     
Thema:

M&M Berreich Syspic Extern Mit Tumb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden