Catalyst Control Center

Diskutiere und helfe bei Catalyst Control Center im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , habe ein Problem , und zwaaar : Mein 19" Monitor hat gestern Abend den Geist aufgegeben , jetzt habe ich von einem Freund leihweise einen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von bytePWNED, 25. Juli 2012.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    Hallo ,
    habe ein Problem , und zwaaar :

    Mein 19" Monitor hat gestern Abend den Geist aufgegeben , jetzt habe ich von einem Freund leihweise einen SyncMaster XL2370 bekommen.
    Das Problem ist , immer wenn der PC hochgefahren wird kommt eine "Warning" Meldung , die lautet : The Catalys Control Center is not supported by the driver version of your enabled graphics adapter.Please update your AMD graphics driver , or enable your AMD adapter using the Display manager.

    Habe jetzt mit HDMI angeschlossen anstatt mit VGA (wie beim alten Monitor).
    Habe die Treiber schon aktualisiert , wie kann ich denn den AMD Adapter im Display Manager aktivieren?

    Wenn ich zocken will , laggt es nämlich.
    .. nachdem das Problem behoben war laggt es immernoch


    Habe ihn mit HDMI angeschlossen und alle Treiber installiert.Mein Alter Monitor wurde über VGA angeschlossen und hatte eine geringere Auflösung , könnte das daran liegen , dass CoD (egal og MW1 oder 3 etc.) aufeinmal total laggt?
    Fifa läuft trotzdem flüssig..

    kann mir irgendwer helfen?!
    Danke
     
    #1 bytePWNED, 25. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
  2. k-beros
    k-beros Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    167446

    Ich hoffe das Problem ist noch aktuell:
    Welche Grafikkarte hast du denn genau und in welcher Auflösung spielst du jetzt (ich schätze mal du bist von 1280x1024 auf 1920x1080 gewechselt oder)?

    Du könntest testhalber mal die inGame Auflösung reduzieren auf 1300x768 oder so (ganz wichtig : richtiges Seitenverhältnis beibehalten sonst bekommst du Augenkrebs)

    lg
     
Thema:

Catalyst Control Center

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden