Hää Site update?

Diskutiere und helfe bei Hää Site update? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit heute klappt kann ich wenn ich in der Forenansicht bin nicht direkt auf Threads drücken, dann kommt ein Link wo die hälfte zum Ende hin fehlt!... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von DUNnet, 27. November 2008.

  1. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    Seit heute klappt kann ich wenn ich in der Forenansicht bin nicht direkt auf Threads drücken, dann kommt ein Link wo die hälfte zum Ende hin fehlt!

    Opera 9.62! Vista 32Bit!

    Was los ... macht das rückgängig :D
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ist nen Forenproblem und kein OffTopicproblem ;) gehört als in die Kategorie forum.
    Helfen kann ich aber leider nicht. kenne das problem mit Opera 9.6 nicht.
     
  3. DUNnet
    DUNnet Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Ist auch nicht überall, also nicht jeden Thread den ich anklicke!
    Aber den "9800GX2" Thread z.B. will nicht!

    Andere ja!
    Und warum ist das erst seit heute so? Gestern ging alles.
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das wird wohl ein spezifisches Fehler bei dir sein, schätze, deine Einstellungen sind iwo verhauen. Das Forum hat keiner umgestellt, die Logs, die für mich einsichtig sind, beweisen mir das ;)
     
  5. DUNnet
    DUNnet Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Bei mir ging immer alles - auf der Arbeit gehts auch nicht immer!
    Wie gesagt: Klickt mal auf den 9800GX2 Thread wenn Ihr in der Foren Übersicht seit (also in keinem Unterforum!)

    Dann endet der Link zu früh, und geht dann halt auf keine Site!


    Gruß
     
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @DUNnet
    Ich weis was du meinst. Bei mir tritt dieses Problem auch ab und zu mal auf.
    Bei mir steht dann immer "Page not found":
    [​IMG]
    @Spacy
    Genau dieses Problem hatte ich dir schon mal irgendwann per PN geschildert.
    Ich weis aber grad gar nicht mehr was deine Antwort darauf war.
     
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Dieses Problem hab ich auch immer wieder bei Bens Sysprofile-Vorstellungsthread...
    Firefox 3.0
     
    #7 peacemillion, 28. November 2008
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Sollte aber eigentlich nur beim Klick auf "Gehe zum letzten Beitrag" vorkommen!?

    Das ist ein Problem bei der SEO und bisher gibt es leider keinen Fix dafür.
    Lösung: Thread normal öffnen und zur letzten Seite navigieren. ;)
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Oder oben in der Adressleiste den letzten / zu .html machen und öffnen lassen ;)
     
Thema:

Hää Site update?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden