großes Problem

Diskutiere und helfe bei großes Problem im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI ich habe ein Problem undzwar geht mein internet manchmal einfach aus und dann zeigt meine Audio Manager an das ein Kabel herausgesteckt wurde und... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von M@rc, 23. April 2008.

  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    HI
    ich habe ein Problem undzwar geht mein internet manchmal einfach aus und dann zeigt meine Audio Manager an das ein Kabel herausgesteckt wurde und wieder eingesteckt wurde woran kann dies liegen es nervt total wenn ich gerade zb spiele könnt ihr mir helfen.

    danke schonmal

    lg m@rc
     
  2. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    hmm. hört sich nach Mainboard defekt an. Hast du die Möglichkeit mit einem anderen Board zu testen?? Würde auch mal versuchen die CPU wieder @ stock laufen zu lassen zum testen.
     
Thema:

großes Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden