2. Grafikkarte in Sysprofile eintragen?

Diskutiere und helfe bei 2. Grafikkarte in Sysprofile eintragen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; In meinem Notebook sind 2 Grafikkarten, wie kann ich die zweite zu Sysprofile hinzufügen? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Januar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    In meinem Notebook sind 2 Grafikkarten, wie kann ich die zweite zu Sysprofile hinzufügen?
     
    #1 Unregistriert, 9. Januar 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Da gibt es momentan keine Möglichkeit. Du könntest es machen indem du die primäre Grafikkarte mit den ganzen Daten einträgst und bei dem Namen per Zeilenumbruch die sekundäre Grafikkarte einfügst.
     
    #2 BlackPitcher, 9. Januar 2011
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ich hab bei mir einfach nur oben bei den Infos (dieser gelbe Sticky bei Hardware) eingetragen
    das eine 2te Grafikkarten eingebaut ist und derren name halt ;)

    Wenn du allerdings SLI / Crossfire hast oder 2x die selbe Grafikkarte dann kannst du auch
    einfach nen "2x" vor den namen setzen ;)
     
    #3 Just_a_Script, 9. Januar 2011
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich gehe eher davon aus, dass er in seinem Notebook sowas wie eine HD545v verbaut hat, damit hätte er einmal die AMD Grafikkarte und dazu noch eine andere für den restlichen 2D Betrieb.
     
    #4 BlackPitcher, 9. Januar 2011
Thema:

2. Grafikkarte in Sysprofile eintragen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte treiberversion eintragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden