Far Cry 3: Keine Waffen

Diskutiere und helfe bei Far Cry 3: Keine Waffen im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich spiele seit ein paar Tagen das neue "Far Cry 3", bin nun bei der Mission "RACHE", in der ich auf " Vaas' " Insel gelangen muss. Doch... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Adrian G., 17. Januar 2013.

  1. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian

    Hallo,

    ich spiele seit ein paar Tagen das neue "Far Cry 3", bin nun bei der Mission "RACHE", in der ich auf " Vaas' " Insel gelangen muss. Doch schon am Anfang der Mission, besitze ich anscheinend keine einizge Waffe mehr. Wenn ich scrolle; nur noch Granate(n) und Molotow-Cocktail(s), diese kann ich mit der Scrolltaste aber auch nicht werfen, ich kann auch mit "F" kein Messer benutzen. Kann ledeglich nur noch " Takdown" 's machen.
    Als Fadenkreuz habe ich nur noch so einen kleinen weißen Punkt in der Mitte des Bildes.
    Ich scheitere an der Mission immer, weil ich keine Waffen habe/rausholen kann, selbst wenn ich versuche, eine Waffe von einem Gegner aufzuheben; Jason hebt sie zwar auf, aber ich kann sie nicht raus holen, wie als wäre sie nicht da.

    Danke im Voraus!
    MfG
     
    #1 Adrian G., 17. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Vielleicht hilft eine andere Tastaturbelegung:Far Cry 3: Waffen lassen sich nicht mehr benutzen.
     
    #2 Shadowchaser, 18. Januar 2013
  3. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian
    Genau das selbe Problem haben die anscheinend auch.
    Ich habe es bereits weiter geschafft, am Anfang dachte ich immer, ich muss durch das große Tor, vorne, gehen (evtl. Schloss/Kette kaputt schießen). Doch dann wurde mir erst klar, dass ich links, neben dem Tor, wieder so ein Kletterseil befand, durch dieses Seil, konnte ich über die Mauer kommen, unmittelbar danach als ich die Mauer hinter mir gelassen habe, zog Jason wieder seine Waffe und alles war auf einmal wieder in Ordnung.
    Ich weiß nun nicht, ob es wirklich ein Bug ist, aber anscheinend schon. - Als ich in YouTube-Videos nach einer Lösung des Problems suchte, habe ich in einem Video gesehen (ich glaube das war von "Gronkh"), dass er seine Waffen schon vorher ziehen konnte und dort das Problem wohl nicht bestand.
    Naja, egal, jetzt hab' ichs ja geschafft. :D

    P.S.: Danke für den insteressanten Link, dachte schon ich wäre der Einzige, mit diesem Problem. :D Und das mit der Tastaturbelegung werde ich beim nächsten Mal, auch mal versuchen.


    Vielen Dank! ;)
    MfG :)
     
  4. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Das ist die Pazifistenversion von Farcry ;-)
     
    #4 The-Silencer, 21. Januar 2013
    1 Person gefällt das.
  5. trigger
    trigger Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich wollte das Spiel mal wieder auf PC zocken und lande auf Vaas' Insel und habe ebenfalls plötzlich keine Waffen mehr. Hab das Spiel vor einem Jahr problemlos durchgespielt und wundere mich.

    Frage: Gibt es für diesen Bug eine Lösung??

    Danke!
     
Thema:

Far Cry 3: Keine Waffen

Die Seite wird geladen...

Far Cry 3: Keine Waffen - Similar Threads - Far Cry Waffen

Forum Datum

Far Cry 6 kostenlos bis zum 7. August spielen – Rabatte bis zu 60 Prozent möglich

Far Cry 6 kostenlos bis zum 7. August spielen – Rabatte bis zu 60 Prozent möglich: Far Cry 6 kostenlos bis zum 7. August spielen – Rabatte bis zu 60 Prozent möglich August kostenlos auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Stadia sowie auf Windows-PCs über...
User-Neuigkeiten 5. August 2022

Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr

Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr: Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr Passend dazu möchten wir euch auch auf die neuen Titel hinweisen, die jetzt oder bald im Rahmen des Passes zu haben sind. Ab sofort zu haben ist die...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2022

Amazon Prime Gaming: „Far Cry 4“ und mehr im Juni 2022

Amazon Prime Gaming: „Far Cry 4“ und mehr im Juni 2022: Amazon Prime Gaming: „Far Cry 4“ und mehr im Juni 2022 Auch gibt es für Gaming-Interessierte kostenfreien Zugriff auf Prime Gaming mit einigen Spielen nebst Prime-Status auf Twitch. Vergessen...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2022

PlayStation Store: Wochenend-Angebote und „Far Cry 6“ reduziert

PlayStation Store: Wochenend-Angebote und „Far Cry 6“ reduziert: PlayStation Store: Wochenend-Angebote und „Far Cry 6“ reduziert Beispielsweise könnt ihr Ubisofts „Far Cry 6“ (hier mein Test) reduziert mitnehmen. Das Spiel kostet daher nur 34,99 Euro bzw....
User-Neuigkeiten 25. März 2022

„Revolución: A Far Cry Story“: Kostenlose Doku zu „Far Cry 6“

„Revolución: A Far Cry Story“: Kostenlose Doku zu „Far Cry 6“: „Revolución: A Far Cry Story“: Kostenlose Doku zu „Far Cry 6“ Sie wurde von Ubisoft Toronto erstellt und soll persönliche Geschichten des Entwicklerteams bündeln. Mit von der Partie ist aber auch...
User-Neuigkeiten 28. November 2021

„Far Cry 6“ im Test: Altbekannt aber gut gemacht

„Far Cry 6“ im Test: Altbekannt aber gut gemacht: „Far Cry 6“ im Test: Altbekannt aber gut gemacht Oktober 2021, also vorgestern, ist Ubisofts neuer Triple-A-Shooter „Far Cry 6“ erschienen. Ich hatte allerdings schon etwas früher Gelegenheit,...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2021

GeForce Now Thursday: Far Cry 6 und weitere Titel kommen hinzu

GeForce Now Thursday: Far Cry 6 und weitere Titel kommen hinzu: GeForce Now Thursday: Far Cry 6 und weitere Titel kommen hinzu Voraussetzung bleibt natürlich, dass ihr die genannten Spiele in einem angebundenen Store, etwa via Steam oder über den Epic Games...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2021

„Far Cry 6“ ist ab heute für PC, Konsolen und via Cloud-Gaming erhältlich

„Far Cry 6“ ist ab heute für PC, Konsolen und via Cloud-Gaming erhältlich: „Far Cry 6“ ist ab heute für PC, Konsolen und via Cloud-Gaming erhältlich Mir hat der Vorgänger, „Far Cry 5“, anno dazumal besonders gut gefallen. Der Nachfolger ist nun ab heute für die...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2021

Ubisoft verschenkt Far Cry 3

Ubisoft verschenkt Far Cry 3: Ubisoft verschenkt Far Cry 3 Far Cry 3 muss über Ubisoft Connect PC bis zum 11. September abgeholt werden und gehört euch dann für immer. Ubisoft verschenkt Far Cry 3
User-Neuigkeiten 7. September 2021

Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt

Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt: Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt . . Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt
User-Neuigkeiten 14. Juni 2021

Ubisoft Forward Sale startet mit Rabatten auf „Assassin’s Creed“, „Far Cry“ und Co.

Ubisoft Forward Sale startet mit Rabatten auf „Assassin’s Creed“, „Far Cry“ und Co.: Ubisoft Forward Sale startet mit Rabatten auf „Assassin’s Creed“, „Far Cry“ und Co. Mit in der Aktion dabei sind Franchises wie „Anno“, „Assassin’s Creed“, „Tom Clancys’s Rainbow Six Siege“ und...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2021

Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober

Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober: Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober Oktober auf Xbox Series X | S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Stadia, Amazon Luna, und für Windows exklusiv im Epic Games Store und im Ubisoft Store...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Legendary Sale im Ubisoft Store: Z. B. „Far Cry 5“ für 9 Euro

Legendary Sale im Ubisoft Store: Z. B. „Far Cry 5“ für 9 Euro: Legendary Sale im Ubisoft Store: Z. B. „Far Cry 5“ für 9 Euro Rabattiert sind hier also die PC- und Konsolen-Versionen diverser Spiele des Publishers. Man tituliert die Aktion als „Legendary...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2021
Far Cry 3: Keine Waffen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. far cry 3 rache wie durch den stützpunkt

    ,
  2. far cry 3 vaas insel keine waffen

    ,
  3. far cry 3 keine waffen mehr auswaehlen

    ,
  4. Farge 3 rache betritt den stützpunkt,
  5. far cry 3 keine waffen mehr,
  6. far cry 3 wie kommt man in den stützpunkt ohne waffen,
  7. far cry 3 rache keine waffen,
  8. far cry 3 ps3 Rache betritt den Stützpunkt,
  9. far cry 3 vaas insel,
  10. far cry 3 rache keine waffen ps3
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden